Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passt lockerIch betreibe z.Zt. unter anderem einen HF14 Yellowstone und einen Nexxxos NBX-A.
Mein Problem ist jetzt: Bekomm ich da 12mm-Tüllen drauf? Also...passen die von der Breite her? http://www.aquatuning.de/product_in...-1-2---Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring.html
Ich wollte den morgigen Rabatt nutzen, um mal auf eine andere Schlauchgröße umzusteigen.
kannste machen, ich würde aber was drunterlegen, damit der tisch net verkratzt.Ich hab irgendwie voll bok, meinen PC mal wieder zusammenzu bauen. Hab leider in letzter Zeit keine Lust gehabt, da meine Graka nicht mehr zum gamen taugt -> Hitzeprobleme und Wakü passt nicht drauf, aber
Kann ich jetzt das Mobo einfach so auf mienen Glastisch aufstellen?
strom ans nt? überleg mal, welche funktion der laing 3 pin höchstens haben kann.nur das Lüfterkabel an fan1 und strom ! fehlt da was ?
Versuchs mal damit http://www.aquatuning.de/product_in...ster-Anschlusskabel-f-r-Laing-DDC-Pumpen.htmlnur das Lüfterkabel an fan1 und strom ! fehlt da was ?
jep, komplett kaputtna super wo steht das ???? man so ein kabel habe ich nicht..hab ich jetzt was kaputt gemacht ???
So gings mir mit dem Retention-Modul für den Megahalems auf AM2na super wo steht das ???? man so ein kabel habe ich nicht..
schon gebacken?Also hab Die Abstandhalter genommen.
Problem: Mein Graka ist endgültig gestorben -> 9800Gt RIP in 09 Whää
jep, komplett kaputt
bastel dir einfach aus nem alten lüfter (davon brauchste den 3pin) und nem 4 pin irgendwas adapter nen adapter, dazu noch nen y-adapter und fertig ist die kiste.
garantie ist der grundwieso nich gleich direkt an die pumpe anlöten ?
stecker abzwicken und 3pin molex drauf, auf die polung achten und fertig is
jep, komplett kaputt
bastel dir einfach aus nem alten lüfter (davon brauchste den 3pin) und nem 4 pin irgendwas adapter nen adapter, dazu noch nen y-adapter und fertig ist die kiste.
Also hab Die Abstandhalter genommen.
Problem: Mein Graka ist endgültig gestorben -> 9800Gt RIP in 09 Whää
wenn man sowas noch hätte danke trotzdem..werde nach den feiertagen mir so ein kabel besorgen brauch ja noch einiges...
Wenn meinste?So wird die obere Graka doch garnicht gekühlt?