WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all kann meine Laing nicht regeln unter der Aquasuite :( was mach ich falsch ? p.s. powerboosterversion vorhanden Laing ist auf Kanal 1

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du die Laing angeschlossen? Also welche Kabel?
 
Ich betreibe z.Zt. unter anderem einen HF14 Yellowstone und einen Nexxxos NBX-A.
Mein Problem ist jetzt: Bekomm ich da 12mm-Tüllen drauf? Also...passen die von der Breite her? http://www.aquatuning.de/product_in...-1-2---Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring.html
Ich wollte den morgigen Rabatt nutzen, um mal auf eine andere Schlauchgröße umzusteigen.
passt locker ;)
Ich hab irgendwie voll bok, meinen PC mal wieder zusammenzu bauen. Hab leider in letzter Zeit keine Lust gehabt, da meine Graka nicht mehr zum gamen taugt -> Hitzeprobleme und Wakü passt nicht drauf, aber:wayne:

Kann ich jetzt das Mobo einfach so auf mienen Glastisch aufstellen?
kannste machen, ich würde aber was drunterlegen, damit der tisch net verkratzt.
nur das Lüfterkabel an fan1 und strom ! fehlt da was ?
strom ans nt? überleg mal, welche funktion der laing 3 pin höchstens haben kann.
 
na super wo steht das ???? man so ein kabel habe ich nicht..hab ich jetzt was kaputt gemacht ???
 
jep, komplett kaputt :fresse:

bastel dir einfach aus nem alten lüfter (davon brauchste den 3pin) und nem 4 pin irgendwas adapter nen adapter, dazu noch nen y-adapter und fertig ist die kiste.

wieso nich gleich direkt an die pumpe anlöten ?

stecker abzwicken und 3pin molex drauf, auf die polung achten und fertig is :d
 
jep, komplett kaputt :fresse:

bastel dir einfach aus nem alten lüfter (davon brauchste den 3pin) und nem 4 pin irgendwas adapter nen adapter, dazu noch nen y-adapter und fertig ist die kiste.

wenn man sowas noch hätte :( danke trotzdem..werde nach den feiertagen mir so ein kabel besorgen brauch ja noch einiges...
 
Also hab Die Abstandhalter genommen.

Problem: Mein Graka ist endgültig gestorben -> 9800Gt RIP in 09 Whää:-[

Versteht ich nicht was du meinst :confused:

Hast du die Mainboardabstandhalter genommen und damit das Mainboard afn Glastisch gestellt?

Und deswegen soll die Graka kaputt sein?
 
Ne, hab ja mir vor etwa zwei bis drei Monaten mir das Wakü komplettset vom Marktplatz gekauft und dann halt, wil so günstig, auch noch Grakakühler. Hat nicht gepasst, an der Graka ein bisschen rumgebastelt und dann hatts gepasst. Hat aber @Wakü nicht gestartet und dann mal wieder Stock draufgetan= schlechte Temparaturen. Und läufts halt gar nicht mehr. Dafür hab ich jetzt nen Grund, mir ne neue Graka zuzutun:banana:

Falls jemand aus der Schweiz ist und ne alte Graka zum ausleihen hat -> PN.

Aber zurück zum Fred, ich werd mein Wakü Zeugs trotzdem behalten, war ja nur ne 9800:shot:(Aber trotzdem tuts iwie weh, die hätt ich eigentlich noch geren als Reserve gehabt:-[)
 
wenn man sowas noch hätte :( danke trotzdem..werde nach den feiertagen mir so ein kabel besorgen brauch ja noch einiges...

Das Kabel hat Jochen dank mir :rolleyes: (denn ich hab ihn extra gefragt ob er das besorgen kann) nun auch im Angebot :d
 
@supercopa
4-Pin Molex der Pumpe auf Länge des 3Pin-Lüftersteckers abschneiden. Oder umgekehrt falls das Kabel am 3Pin Länger ist. Dann 3 PSK-Pins aufpressen und ab damit in den 3-Pin-Stecker. Meine Laing DDC laufen alle 3 so. Lässt sich auch gleich viel schöner sleeven.
wtf ist Garantie?
 
Haben die grad bei AT die 12% Rabatt um 2 Tage verlängert?
 
Jetzt steht es auch hervorgehoben da, vorhin konnte man es nur sehen anhand der dauer unten links.

Schade kein Geld mehr :d
 
Da plant und überlegt man seinen Grosseinkauf tagelang und dann 2 Tage nach der Bestellung gibts 10% Rabatt :rolleyes:
 
Hy

Wäre nett wenn ihr mir bei der verschlauchung etwas helfen könntet.
zwischen den grakas kommen noch sli verbinder hab die mal schwarz eingezeichnet.
zwsichen den grakas gehts raus zum mora, hab da jetzt auf die schnelle aber nur einen der 2 temp sensoren verbaut.
hab insgesamt 4 winkel zu verfügung, optik geht vor durchfluss
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 65
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 62
Mein Vorschlag siehe Anhang.
Statt den 2 SLi Nippel würde ich nur einen setzen.
Den DFM würde ich nach draussen machen. Er misst Waagerecht etwas geanuer als Senkrecht.
 

Anhänge

  • Unbenannt5445.jpg
    Unbenannt5445.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 64
Ja da sollte wohl bei der oberen Graka der rechte Ausgang benutzt werden.

Also bei der oberen Graka oben links rein und unten rechts raus.
 
Hallo alle zusammen,

habe gerade mein Weihnachtsgeschenk verbaut und hätte da mal ein paar Fragen bezüglich Temperaturen.

System:

E6750 @ Wakü Standart Takt
8800GTX @ Wakü Standart Takt
Radiator: Alpha Cool Nexxos 360 @ Sycthe SlipStream
Laing Standart laut Aquacomputer DFM 41 L/h


Ich habe 2 Temp. Sensoren

Einmal am Radi eingang und am Radi Ausgang verbaut und
habe gerade mal ein Delta von 0,3 °C

Ist das Normal?

Und ich würde gerne Wissen ob der Durchfluss auch ok ist.

Grüße PHOENIX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh