WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis sich so eine Raumtemperatur eingependelt hat das kann aber dauern, aber sind doch schon mal interessante Aussagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, macht nichts. Ich muss heute noch einen zweiten 140er testen. Es muss so kalt sein. *bibber* Momentan sitze ich in dicker Winterjacke vorm Rechner. :fresse:
 
Ein Tester, sich für nichts zu Schade. In solchen Momenten wünscht man sich noch dekadentere Hardware die mehr heizt, oder gleich einen ganzen Server?

Was kommt denn noch, ein Dual, oder gar ein Sample deiner neuen "Lieblingsfirma"?:fresse:
 
Nein, der 140er Phobya Single.. Wurde ja schon bei uns angekündigt.
 
Naja, "Spass" macht es, wenn man nicht bei 12° Raumtemperatur Angst um seine Familienjuwelen haben muss. :fresse:
 
Dann mach doch das Fenster wieder zu...:fresse:

Wäre, fragst du mich, eh interessanter, Ich kenne hier nur wenige die ihre Radiatoren im freien / bei Temperaturen <=20°C betreiben...
 
Die Deltas bleiben identisch. Ob Fenster auf oder nicht. ;)
 
Stimmt ja, und Ich verstehe ja auch warum das Fenster auf ist...
 
Im Test werden eh nur die Deltas aufgezeigt. ;)
 
Von wegen Radi-Test...!

Sein Bruder kreuzt ständig bei ihm auf - das ist ne Methode ihn zu verjagen :d
Wie recht du hast. Zitat "Boh, isses hier kalt,. Da friert man sich ja die Eier ab" Und weg war er. :d

Heute ist übrigens der Koolance 420 eingetroffen. Ergebnisse gibt es bald.


Die Deppen von der Schlosserei um die Ecke haben meinen Phobya 140 zerdeppert. Leider waren keine Gewinde geschnitten (Prototyp) und ich hab den dort abgegeben, passenden Gewindebohrer dazu und die machen lassen.

Jetzt isser kaputt.... super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ham se des gemacht? Den Lehrling mit der Handbohrmaschine rangelassen? Ich meine mit bissel Vorsicht und einer Ständerbohrmaschine sollte das doch kein Problem sein die Löcher zu bohren, und beim Gewindeschneiden sollte es doch wahrlich keinem passieren nen Radiator anzubohren.
 
Keine Ahnung. Fakt ist, dass er jetzt defekt ist.
 
Nein, kann ich nicht. Bin ja kein Mod. ;) Wenn du den ersten Beitrag meldest und dann ums verschieben bittest, wird sich jemand drum kümmern.
 
Da muss man nicht mal bohren.
Mit nem Hand-Gewindeschneider dreht man zwei Mal durch das Loch und fertig ist das Gewinde...
 
Leider hatte ich keinen Handschneider. :(
 
Gute Nachricht: Meine 140.3 von Highflow.nl sind eben schon eingetroffen.
Schlechte Nachricht: Die haben 20mm Lüfterabstand. :fire:

Hab ich nun eine alte Revision erhalten? Weißt jemand ob die von der Performance gleich sind?

Hat nicht jemand gemeint das wären 15mm?

Bei AT steht:
Die Neuerung umfasst eine Verkürzung des Lochabstandes zwischen den Lüfter-Löchern auf 15 Millimeter.

Toll. :rolleyes:
 
nee, hat seine Richtigkeit und es gibt afaik nur 1 Rev. und WOW, das ging ja schnell :bigok: Dann ist mein Paket vielleicht schon Montag hier. 15mm gilt nur für die neuen TC´s für 120mm Lüfter !
 
@Turri: Guck mal im Bilderthread, da siehst du, das die Lüfter nur beim 120.4 direkt anstossen und es beim 140.3 nicht der Fall ist - Der hat im Vergleich zu anderen 420er Radis leider nen anderes Lochmaß für die Lüfter !
 
Ok, danke Andreas.

Dann muss ich mal nach einer anderen Blende schauen oder mir lasern lassen.

Hier noch ein Bild:


:fresse:
 
Wie willst du eigentlich die Lüfter in der Mitte mit den Radiatoren verbinden ?
 
Hehe. :d

Die Lüfter muss ich dremeln, dann kann ich oben und unten kleine Schrauben nehmen.

Der Zwischenboden kommt natürlich raus.

Ist ja immer so eine Sache mit dem Sandwich, ich hoffe bei mir bringt das überhaupt was, hat ja mit der Lüfterkombi noch nie jemand getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh