Ashampoo
Enthusiast
Warum denn? Das langt doch durch das Gewicht von dem oberen RadiWie willst du eigentlich die Lüfter in der Mitte mit den Radiatoren verbinden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum denn? Das langt doch durch das Gewicht von dem oberen RadiWie willst du eigentlich die Lüfter in der Mitte mit den Radiatoren verbinden ?
Warum denn? Das langt doch durch das Gewicht von dem oberen Radi
Andere Frage: wie bekommst du in den unteren Radi Anschlüsse rein?
Zumal du auch noch Adapter von G3/8" auf G1/4" brauchst
Muss ich glich mal testen. Hab schon vieles da.Andere Frage: wie bekommst du in den unteren Radi Anschlüsse rein?
Zumal du auch noch Adapter von G3/8" auf G1/4" brauchst
Die Revos haben auf einer Seite nur 120er, das wollte ich nicht. Außerdem performen die 140.3 am besten bei 500U/Min (danke noch mal an Bundy für den genialen Test).Das Anschluss Problem drängte sich mir auch sofort auf.
Hättest lieber Aquacomputer Revos genommen mit Sli Verbindern.
Woher weisst du, dass es an zu gerimgem Luftstrom liegt? Bloß Weil du ne Lüfterreihe mehr hast?@JojoTheMaster
Wer hat denn das schon in genau dieser Form, also mit 9 Stück Noiseblocker PK1 und den 140.3, getestet? Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das gar nichts bringt. Bislang lag das immer an zu geringem Luftstrom (deshalb die 9 Lüfter)
und immerhin nutzen die Reviewer auch ganz andere Radis.
Wegen Lautstärke: Die werden sicherlich unter 500U/Min schaufeln, ob ich das wirklich noch höre?
Klar könnte man meinen das bringe nichts, aber ich hatte den Platz da unten sowieso und es schadet nicht den zu füllen. Zumal ein Window reinkommt und ich den Look irgendwie cool finde.
Wenn du das anders gemacht hättest ist das ja ok, deine Sichtweise kannst du aber nicht auf mich projizieren.
Wie darf ich das verstehen? Die letzten Stunden habe ich nicht mit gelesen, deswegen ging das Thema an mir vorbei.immerhin nutzen die Reviewer auch ganz andere Radis.
Die Wasserbett-Wakü ist fertig
Ich warte ja noch auf den Tag wo jemand, dessen PC-Zimmer an ein Badezimmer angrenzt, den Spülkasten als AGB verwendet. Im Prinzip ist die Idee ja nicht schlecht - sowohl im Sommer als auch im Winter ist das Wasser halbwegs kalt, und bevor es kritische Temperaturen erreicht geht man halt mal auf Klo und schon hat man neues, kaltes Wasser. Da das Wasser so regelmäßig getauscht wird, sollte man sich auch keine Sorgen um Bakterien/Algen/... machen - das einzige Problem dürfte die Leitfähigkeit des Wassers darstellen.
Andere Leute vergraben meterweise Kupferrohr in ihrem Garten...
Tolle Art Diskussionen zu führen.Madz, ich meinte den Review von HESmelaugh. Da war aber doch noch ein anderer im Ausland der das getestet hatte. Link oder Name ist mir entfallen.
@Jojo
Ganz einfach deshalb, weil erst mit relativ viel Luftstrom die Sandwiches einen Vorteil bringen. Wegen der Radis: schonmal an die Lamellendichte gedacht?
Ich werde mir jetzt aber auch nicht die Mühe machen und auf alles einzeln eingehen oder deine Beiträge auseinanderzuquoten, meine Zeit ist mir dafür zu schade, sorry. Damit ist das Thema auch für mich beendet.
Jeder wie er mag, ich mags nunmal so.
Extrem hoch. Siehe meine News.
Der Punkt ist, ich hab hier ein paar Fragen gestellt und mir wurde auch netterweise geholfen. Wenn dann aber jemand kommt und wieder anfängt den Sinn einer solchen Lösung (ohne es zu wissen) in Frage zu stellen und, nachdem ich meinen Standpunkt erklärt habe, anfängt meine Posts in einzelne Sätze zu zerquoten - ne danke, erinnert mich an Rentner die nichts zu tun haben außer die Nachbarn zu beobachten und zu meckern.Tolle Art Diskussionen zu führen.
Wieso postet du dann überhaupt etwas? Jeder möchte seine Meinung dazusagen wenn du keine Lust hast zu diskutieren und dir deine ach so wertvolle Zeit zu schade ist lass es doch einfach.
Gibt es gewinkelte G3/8 16/10 Adapter irgendwo? Das müsste dann passen wenn ich die Adapter wegließe. Ansonsten müsste ich einen Radi mit den Anschlüssen auf der andere Seite montieren.