Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Werte werden durch die Einbauart verfälscht. Habe ich selbst schon beobachtet. Nur mit einem Inlinesensor erreichst du präzise Messungen.
Lohnt sich der Aufpreis vom EK Supreme LT zum vermeintlich besten Wasserkühler zur Zeit (EK Supreme Full CU).
Wie viel ist denn der rund doppelt so teuere Kühler besser?
Entweder mehrere Adpater oder einen 9-fach 3 Pin Adapzter oder 4 180er Silvberstone Lüfter mit einem 4-fach 3 Pin Adpater.Ist es möglich 9 Lüfter am aquaero anzuschlüssen mit mehreren Y-Kabeln oder kann man das auch anders machen?
Der metallene Kamerad ist etwa nen halbes Grädele besser
Der metallene Kamerad ist etwa nen halbes Grädele besser
Entweder mehrere Adpater oder einen 9-fach 3 Pin Adapzter oder 4 180er Silvberstone Lüfter mit einem 4-fach 3 Pin Adpater.
Das kommt doch ganz auf die angeschlossenen Lüfter an und nicht nur auf das Aquaero oder die Kabel.
hey,
da ich keinen neuen thread wegen einer kleinen frage aufmachen wollte stell ich sie einfach mal hier:
Kann ein Magicool 120 Slim einen Q9650 + 5770 non OC kühlen oder wird das zu heiß?
weil ich überlege gerade ob man eine HD5770+Q9650 wassergekühlt in das Lian Li Q07 bekommt
Von der Länge her müsste es sich bei der Grafikkarte schon ausgehen und als Netzteil wäre ein SFX be quiet 350Watt geplant. Der Single sollte sich locker mit ein paar winkeln mit den anderen Wakükomponenten ausgehen (glaube ich)
Die Frage ist also nur wie stark ist die Kühlleistung?