WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp.
Ich habe mir auch mal das Video angeschaut.Bin nur am Überlegen, wo ich den am besten und unauffälligsten unterbringe.Am besten hinter der Backplate.

Soviel bringt das bei einem Slim nicht, ausser weniger Geld und mehr Lärm.

Nein, nicht so weit, dass sich die Ausgabe wirklich lohnen würde.

mal ne frage warum sind an der laing 2 kabel ?
1x 3 Pin (Blau)
1x 4 Pin Molex (Schwarz + Gelb)

Zuletzt bearbeitet:
Der 3 Pin ist zum Abgreifen der Drehzahlmessung.

alles klar danke :)

Edit:

Btw : wie steht ihr eigentlich zu plexi glass auf wakü teilen ?
Sollte man die finger davon lassen ?

Weil mein EK kühler von meiner 5870 ist aus plexi und da wollte ich eigentlich mb und cpu auch noch mit plexi glas/kupfer Kühlern ausrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise kein Problem, wenn man die Anschlüsse mit Bedacht anzieht :)

...

Edit:

Btw : wie steht ihr eigentlich zu plexi glass auf wakü teilen ?
Sollte man die finger davon lassen ?

Weil mein EK kühler von meiner 5870 ist aus plexi und da wollte ich eigentlich mb und cpu auch noch mit plexi glas/kupfer Kühlern ausrüsten.

war früher selbst sehr skeptisch, was Plexi an "warmen" Teilen angeht. Habe aber bislang noch kein Problem damit gehabt.

Ist der HK 3.0 mit POM Deckel eigentlich schlechter von der Kühlleistung als der Vollkupfer? Oder wofür steht das "LT"?

Ich finde der sieht super aus:

kuehler2b89w.jpg

Das tolle Bild habe ich mir mal von dir geliehen, Le_Frog99. :wink:

Gibts den vernickelt nur im AC-Shop? Weil da ist er nicht lieferbar. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Nur den in Vollkupfer kann man bei Jochen (AC-Shop) vernickelt kaufen...

Das POM der LT oder LC Version lässt sich nur schwer vernickeln :fresse:

Gruß

In Scamps Thread wird erklärt warum die Vollkupfer Kühler ca 0,5°C besser sind als die normalen. Gemeint sind der neue Backstein Ek und halt der HK 3.0.
Hat etwas damit zu tun ,dass die Dinger steifer sind und sich die Bodenplatte besser dem IHS anpassen kann.

Ok, thx.

Schon klar, dass man POM nicht vernickeln kann. Wollte aber entweder direkt einen vernickelten oder eben den POM.

Wieviel besser ist der eigentlich als der cuplex XT di²? Gibts da ein schönes Review?

Muss man eigentlich bei dem Mips Ramkühler einen Pad nehmen, oder tuts auch eine Pasta alá Artic Silver 5 ?

oder tuts auch eine Pasta alá :lol: Je nachdem wie empfindlich der chip ist nimmt man pads oder Wärmeleitpaste

Sorry der war zu gut :shot:

Sagt mal was ist eigentlich mit TFC? Sind die hopps gegangen oder was?

Letzte news auf deren Seite ist über ein Jahr alt.

MfG

Wie stark ist denn der anspressdruck oder kannst denn regulieren?

MfG

das weis ich nicht, weil ichd ie kühler gebraucht ersteigert habe und noch nicht bekomme habe.

Es handelt sich um diesen kühler

Anhänge

• 04032010095.jpg
    04032010095.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 76
Ok danke, KingPiranhas.

Kleine Frage, hat jemand von euch schonmal bei specialtech.co.ok bestellt? Versenden ja in ganz Europa, aber werd nicht so richtig schlau was da noch an kosten obendrauf kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh