Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh ja.... irgendwie unlogisch. Kostet das Doppelte von meinem Vorschlag, bei gleicher Leistung.
weil er einer der besten Radiatoren ist der auf langsam drehende Lüfter optimiert ist. Er hat zwar 6-32 UNC Schrauben, das ist aber kein großes Unglück. Wie oft wechselt oder verlegt man solche Schrauben? Eigentlich gar nicht und bei AT z.B. gibt es inzwischen auch Ersatzschrauben in 6-32 UNC Format.
@3ullit dann immer weiter machen.
In der PCGH 05/10 ist das Ergebnis der Leserwahl 2009 abgedruckt. In der Rubrik Wasserkühlung belegt
Platz 1: Thermaltake
Platz 2: Cooler Master
Platz 3: Innovatek
Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll?!
Das Ding halt nur mit M4 Schrauben befestigen ohne Abstandsbolzen?
Das hält ja dann aber nicht richtig...
Ich kann höchstens fürn Anfang die 4 Lüfter die im Weg sind demontieren aber das hilft mir auf Dauer auch nicht weiter
Das sollte AC vielleicht nochmal überdenken
Hat jemand ne Idee was ich tun könnte?
Da ist absolut nur Platz für eine M4 Schraube
Und selbst die stößt am Lüfter an -_-
Hat jemand nen guten Tipp für mich, wie ich recht fest sitzenden Schlauch von Tüllen evtl. nochmal runterbekomme, ohne den gleich aufzuschneiden? Und ja - ordentlich ziehen hab ich schon versucht.
Sleeveprojekt?!
Ich werd meine Kabel wohl von Ferhan sleeven lassen, soll ja schließlich perfekt werden .
Du darfst den Schlauch hinterher eh nicht nochmal verwenden, also das Stück, welches auf der Tülle sass. Du musst also schneiden.Hat jemand nen guten Tipp für mich, wie ich recht fest sitzenden Schlauch von Tüllen evtl. nochmal runterbekomme, ohne den gleich aufzuschneiden? Und ja - ordentlich ziehen hab ich schon versucht.
Du darfst den Schlauch hinterher eh nicht nochmal verwenden, also das Stück, welches auf der Tülle sass. Du musst also schneiden.
Die Kupplungen sind immer noch gut, auch wenn die Koolance VL3 besser sind.Na sach ich doch
Ist dieser Schnellverschluss überhaupt noch Zeitgemäss?Den habe ich eben in meiner Kiste noch gefunden.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss Set CPC 9,5mm Kupplung & Stecker (PLCD) Schnellverschluss Set CPC 9,5mm Kupplung & Stecker (PLCD) 65075
Kann mir aber nicht vorstellen,warum ich den mal gekauft habe.