Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Airplex Evo und mit 140mm Lüftern betrieben oder den Magicool 420 nehmen.
Da ich den Test geschrieben habe, kann ich dir die Frage leicht beantworten. Die Bi Radis sind seit der neuen SR (Sr steht glaube ich für "Silent Radiator) Serie. Diese sind explizit auf langsame LÜfter optimiert.Ich hab eine Frage zu dem Test hier:
Tech-Review.de » Artikel » Reviews » Review: Die neuen 420er Radiatoren – was sie können und ob sich ein Umstieg lohnt
seit wann sind die BI Radiatoren bei low-rpm Lüftern SOO gut?
der sieht gut aus allerdings stören die potis wenn es nur für temperaturen sein soll, eigentlich könnte ich dann auch direkt meine 11 lüfter dranschließen, leistungstechnisch müsste die das theoretisch packen. ich hab 4 yate loon lüfter mit jeweils 6W, ich würde dann 2 lüfter pro kanal anschließen was ja die maximalen 12 watt des kanals sind, hoffe die raucht nicht ab. wie hell ist die beleuchtung? ist die störend wenn es dunkel ist? schade das das display nicht ausschaltbar ist.@Lawitz
Nimm doch die Scythe Kazemaster. Die hab ich auch. Und bei den 4 Tempsensoren steht in der tat 0 dort, wenn nix dran ist. Aber die Lüfter werden ganz ausgeblendet. Denn wenn man sie erst in Betrieb hat und dann ausdreht steht off. Aber wenn erst gar nix angeklemmt ist, wird nix angezeigt für die Lüfter.
Scythe Kaze Master schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM01-BK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich weiß nicht, ob dies schon bekannt ist: Kampf der Giganten