WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht nur schöner aus.
Den 240er Radi aktiv belüften bringt mehr Leistung. ;) :d
 
;) Überlege aber gerade den internen 240er ganz raus zu nehmen und dafür 2 360er extern (die würden genau neben den Rechner passen ohne das sie sichtbar sind) zu verwenden
 
Ich weiß :d Aber irgendwie gefällt mir das mit dem Dual da drin nicht :)

Würde 2 Triple zusammen schrauben und dann in einem den Einlass und in dem anderen den Auslass verwenden. Müsste/sollte doch mehr bringen oder?
 
Es würde nur ein Lüfter - Radi - Lüfter Sandwich bringen, sofern die Lüfter langsam genug laufen.

Ein Radi - Radi Sandwich bringt nur Nachteile.
 
nix sandwich, nebeneinander :)

bzw wenn übereinander, dann würd ich das mit ca. 20 cm "Zwischenraum" realisieren wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie ich bereits gesagt hab, in einen rein, dann von einem zum anderen und zum anderen raus, oder? gut, dann wirds vermutlich darauf hinauslaufen :)
 
Wie laut/leise kann man die Feser Triebwerke einschätzen?
Sind die zu oversized für einen Triple?
Wenn sollen sie saugend montiert werden.
 
Oversized gibt's nicht. :d
Außer Du meinst, die wären zu dick. Das kann Platzprobleme geben. Meine TFC TW 121 waren deutlich zu hören (Luftströmung), und haben dummerweise nach wenig Betriebsstunden (vllt insgesamt 100-150) zu vibrieren/brummen angefangen.
 
Hallo Andreas,
Danke für deinen großartigen Test.
Nur verleitest du mich nun damit die Dinge zu kaufen!:motz::wall::wink:
 
Hilfe! Hat hier jemand noch ein Gigabyte Am3 Board, bevorzugt ein Gigabyte FXT 790 UD5 rumfliegen? Meins hat grad den Geist aufgegeben und Gigabyte braucht zum Nachliefern bis Ende der Woche.
 
Moin. Bin am überlegen welche Radis ich nehme. Schwanke zwischen Magicool Slim 360 und Airplex Evo 360. Welchen sollte man den Vorzug geben?
 
Airplex Evo und mit 140mm Lüftern betrieben oder den Magicool 420 nehmen.
 
Ja, passt. Aber wieso muss es dieser sein? E sgibt zig Radis, die weniger kosten und mehr leisten. Allen voran der Magicool 420.
 
@BenGun_ Thermochill hat zum Teil 25mm Lochabstand. Die meisten anderen Radis haben normale 15mm.
 
Habe ja nen weißen Lian Li und im Moment den HTSF Triple von Watercool. Bin nun seit nem Monat auf der Suche nach einem leistungsfähigeren Radi. Will aber keine neue Blende einbauen also fallen die 140er Radis schon mal raus. Bisher habe ich in die engere Auswahl den Phobya 1.2 und den XSPC RS genommen und halt vorhin den Feser in weiß gesehen. Keine Ahnung wie gut der von der Leistung ist aber farblich würde er wunderbar passen. Würde ja auch gerne wieder einen Watercool nehmen aber keine Ahnung wann die neuen Triple rauskommen bzw wann die verfügbar sind.
 
Ja meinte den RX. Puh 1000U/min wollte ich nicht fahren. Habe immer so um die 800rpm. Soll ja auch leise sein.
 
Also ich würde lieber den Auschnitt vergrößern und einen 420er einsetzen. Damit erreichst du wenigstens Verbesserungen, die den Aufwand halbwegs rechtfertigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh