WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bisher nur die 560er von Black Ice und 2x 280er passen nicht unter eine 560er Blende. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ja auch keiner drunter, er brauch nur ne Blende...
 
Sagt mal, wie bekomm ich nen Schlauch schön sauber? Hab nämlich 4m Primochill klar 16/10 bestellt, und der ist so´n bisschen verklebt und so
 
Sagt mal, wie bekomm ich nen Schlauch schön sauber? Hab nämlich 4m Primochill klar 16/10 bestellt, und der ist so´n bisschen verklebt und so

Ich würd ihn einfach stumpf zurückschicken. Der ist ja nicht gerade günstig und wenn er schon vorher verdreckt ist geht er halt zurück.
 
Ja ich befürchte aber, dass die ganze "Rolle" von AT so sein wird.. Naja kann man nichts machen :(

btw spült ihr eure schläuche eigentlich durch, bevor ihr sie inbetrieb nehmt? :d
 
Es gibt bisher nur die 560er von Black Ice und 2x 280er passen nicht unter eine 560er Blende. ;)
wie gesagt ich brauch nur die blende, da kommt kein radi dran. ich brauche in etwa eine blende oder besser gesagt ein recht großes lüftergitter in größe eines 560, muss nicht für einen radi passend sein.
 
sorry dass ich nochmal nerv, aber ist das normal, dass beim AGB beim Plexiglas ganz leichte Kratzer drinnen sind - von haus aus? Sind keine dicken bzw. großen, aber man sieht sie wenn man ein bisschen genauer hinsieht!

edit: hat sich erledigt: "Hinweis: Bei Artikeln dieser Preiskategorie können leichte Kratzer auf der Oberfläche fertigungbedingt leider nicht ausgeschlossen werden. Sie können diese durch nachpolierten mindern oder sogar komplett entfernen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich auch mal in die Runde der Fragenden ein:

AC poweamp: Wie soll man da einen Stromstecker anschließen, ohne dass die Mutter stört?

 
Der kleinste Dual 240er den ich gefunden habe ist der Magicool Slim mit einer Höhe von 273mm.
Da du ein PC-G70 hast und der Abstand zwischen 5,25" Schacht und Boden nur 27cm sind hast? So habe ich es gelöst
s7303256oywc.jpg


Mit einer selber gebastelten Alublende unten und oben verschraubt und in die Seite gebaut. Das Seitenteil lässt sich dabei "problemlos" zuschieben, obwohl gerade mal 3mm Platz sind.
 
Erstmal danke- und Turbostaat= Ratekönig??:)
Genau darum gehst, möchte den 360er aus dem Boden raus schmeissen um dort bißchen mehr Platz zu haben, und wie erraten nen 240er in die Front. Aber komm da nicht ganz mit wie du das gemacht hast- ist dein Radi so schmal das er zwischen Käfig und Türe passt?
 
Sowas in der Art - manchmal hab ich es einfach im Urin :fresse:

In die Front gerade wirst du ihn nicht bekommen ohne den 5,25" Käfig zu modifizieren, sprich Loch reinschneiden, was aber natürlich Stabilität kostet.
Ich weiß auch nicht warum Lian Li dort dieses "Luftpolster" gelassen hat, denn wenn unten ein LW eingebaut ist sind dort min 5mm Platz frei.

Um den Dual Radi reinzukriegen muss man ihn samt der Edelstahlblende leicht so etwa 2-3mm drunterschieben. Anschlüsse gehen auch nur nach unten, nach oben gehts bei meinem PC-70 nicht. Es ist echt ne knappe Sache, aber möglich.
Und zwishen Seitenteil und Blech sind dann wirklich nur mm Platz. Aber es geht:)

Hier noch ein Bild von der anderen seite
s7303262k9k6.jpg
 
Wunderbar und vielen Dank- das werd ich dann auch mal so machen! Und Anschlüsse nach unten ist in meinem Fall eh besser. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach jemand tausch willigem machen.
 
So, hier nun ein Bild vomAufbau:

Wie gesagt am 240er Radi sind keine Lüfter montiert, da direkt drüber ein 180er angebracht ist
 
Na super, dass habe ich natürlich nicht gewusst. Und gerade erwarte ich für heute meine Lieferung mit O-ring und Adapterkabeln.
Mich würde interessieren, wie alle anderen, die auch ein powerAmp verwenden das gelöst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dave223 der 240er beeinflusst das System kaum, durch die fehlenden Lüfter. Waru du den 180er Lüfter dringend? Wie viel Abstand hat der 360er Radi vom Case?
 
@Dave223 Hau den 180er weg und schnall 2x 120er auf den Radi die kühlen dann auch die HDD's. ;) Dann bringt der 240er auch Leistung.
Der 240er Radi bekommt aber Luft von unter oder?

PS: mit nem 4-fach Adapter für die Graka, könnte man die Verschlauchung "verbessern".
 
Das ist doch ein Watercool GPU-X² Kühler? Dann würde der Adapter passen, dann haste jeweils oben und unten 2 Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe da mal eine frage muss ich die Schläuche längermachen wenn die abknicken oder kürzer???
wollte deswegen kein neues Thema aufmachen
 
So in der Art. Von dem Grakakühler kannste dann direkt Richtung NB-Kühler gehen, ohne den Bogen.

@McClane nen größeren Bogen oder Zwangskochen ala scamps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh