@ Peebee
ein Zitat aus deinem Worklog
Und meine Halterung zum Ein- und Aushängen des Mo-Ra ist ebenfalls geglückt.
4x M5-Nieten zusammen mit einem Alublech von 2mm hinter dem Seitenteil vernietet und dann M5 Zylinderschrauben eingedreht.
also mitten durch die Niete?
Zu den Lüfterkabeln...
Wo hast du diese zusammengelötet? Ist das versteckt durch die Morablende?
Wenn die Lüfterkabel zusammengeführt werden (unbearbeitet) schauen die dann alle aus der Öffnung von der Blende, oder liegen die alle noch drunter und schließe daran dann ein Adapterkabel an wo dann nur der eine Strang vom Adapter rausguckt?
Mit dem Sleeven muß ich mich noch beschäftigen...habe keinen Plan was für Stärken ich benötige.
NT ist oben verbaut. Gleich darunter sind die Schlauchdurchführungen wodurch ich auch die Kabelverlängerung führen würde, damit ich mein Case nicht kaputt machen müsste. Die Seitenwand reicht.
Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich mich nun doch wieder dazu entschlossen Pumpe und AGB innen zu verbauen und den Mora an meine Casewand zu verpflanzen.
Hoffendlich passt alles so wie ich es mir vorstelle (200er Aufsteck-AGB)
Nun muß ich ein wenig umdenken...aber egal.
Die Schnellkupplungen benötige ich nicht mehr. AT hat den Mora immer noch nicht
. A-C aber schon. Prima dachte ich, aber warum haben die keine Wandhalterungen im Programm
...und nen Adapterkabel für die Lüffies bieten die auch nicht an^^
so, nun wieder das leidige Thema mit den Anschlüssen....
hmm, wenn ich schon bei A-C bestelle könnte ich gleich anständige Schraubies und Winkel bestellen. Andererseits bin ich bislang mit Tüllen klar gekommen und wäre auch flexibler was Schlauch anbelangt, den ich dann mit Kabelbinder fixieren würde^^
Vielleicht werde ich sicherheitshalber mal 2 Winkel bestellen. Einen für CPU und einen für Pumpe.