12dollar
Semiprofi
Alu Teile im System??
G30 mit diesem Farbzusatz:
Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red 3ml 30037
Das interessante dabei:
Ich habe die selbe Mischung (nicht 100% identes Verhältnis) in noch zwei weiteren Rechner bereits seit geraumer Zeit am laufen (bzw. der andere am stehen^^), beide keinerlei solcher Ablagerungen.
Die beiden anderen rechner haben lediglich andere Schlauchgrößen in Verwendung, jedoch auch Masterkleer
Neben Weichmachern kann ich mir im System eigentlich nurnoch vorstellen, dass ich irgendwie einmal vergessen hatte den Radiator aus zu waschen, was aber auch nicht erklären würde, warum diese Ablagerungen so stark im AGB, nicht aber unter dem Radiator sind, da das System seit etwa 1,5Monaten nurnoch gestanden war und zuvor nichts davon zu sehen war.
Mich selbst kann keine der beiden Überlegungen überzeugen... Ich denke ich komme wohl kaum herum das Wasser zu wechseln. Das einzige Problem dabei ist, dass so gut wie nur Wasser raus fließt, dieses weiße zeugs bleibt im AGB/Schlauch (und verm. auch Kühler, sofern sich dort etwas abgelagert haben sollte)