Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich bei so einer Graka für Hersteller nicht wirklich. Es gibt die Möglichkeit du lässt dir einen Kühler genau für deine Karte anfertigen.Kurze Frage: Gibt es einen Fullcover-Block für die GTS450?
@Budge das die Pumpe so laut ist liegt
1. daran das du ne DDC-1T Plus hast die schon mal höher dreht als ne DDC-1T
2. den Deckel den du nutzt, ist nicht wirklich ein "leiser Deckel".
Statt dem poweradjust 2 würde ich den Heatmaster nehmen, kostet 8€ mehr und kann aber "viel mehr". Zum AC DFM brauchst du noch das (Spezial)Kabel. Eventuell noch ein Adapterkabel für die Laing.
Is der Nexxxos 1 oder der EK Waterblock 120 mm stärker?
Spezialkabel: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensorkabel 3 Polig Aquacomputer Durchflusssensorkabel 3 Polig 71044Was meinst du bitte mit Spezialkabel?? Und was für ein Adapterkabel bräuchte ich evtl. noch?
Wie nibbs schon sagte: Nur der Preis spricht eventuell dagegen.Spricht eigentlich was gegen den Aquaero 4.0 USB/Powerbooster?
hab bei at geschaut, da stand ja 142 mm..., man is das kompliziert...
Stimmt nicht, zumindest beim Kupfer HK 3.0.Kann mir kurz jemand sagen, was genau der Unterschied zwischen dem Heatkiller LT und dem Heatkiller non-LT ist? Habe da mal was von einer fehlenden Düsenplatte beim LT gelesen, stimmt das?
Du kannst auf den S775 so ziemlich jeden Kühler drauf hauen der dir gefällt.Kann ich für einen Q6600 G0 guten Gewissens auf den LT zurückgreifen, da viel günstiger ( gekühlt durch Triple-Radi + Dual-Radi ) ?
Stimmt nicht, zumindest beim Kupfer HK 3.0.
Du kannst auf den S775 so ziemlich jeden Kühler drauf hauen der dir gefällt.
Jop. Bestimmt nicht durch ne Düsenplatte.Wenn das nicht stimmt - woher resultiert der Preisunterschied? Einfach nur aus den verwendeten Materialien?