WaKü***Quatsch***Thread (30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, überlesen..

tja.. frag doch mal xigmatek, welchen Radi man da nehmen sollte.. :d

sonst die Schläuche nach unten führen (durchbohren)


So habe heute eine Antwort von Xigmatek bekommen:

Zitat:

Hallo,

Das ist im Moment alles was ich habe...


imageengw.jpg


BR

Tony Sahin

--------------------------------


Na kennt man Bild? ^^
Anscheinen können die selbst nix damit anfangen...
Ganz klasse Xigmatek^^ :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dir das so vorstellen: Da sitzen 2-3 Leute in nem Büro mit Lagerbereich auf nem alten Siemens Gelände in Augsburg, die mehr oder weniger nur damit beschäftigt sind, Ware aus Asien entgegen zu nehmen und zu verwalten und hier in D den Kram an die Distris und Händler verschicken nach Bedarf / Bestellungen und Testsamples an Mags hin und wieder raus hauen. Von Wakü haben die Brüder zum einen keine große Ahnung und zum anderen ist das nur Randgeschäft für die Jungs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Bundy, kennst Du keinen Radi der wie der Phobya (der ist ja zu hoch) auch nach hinten Anschlüsse bietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich schon länger drüber, dass die Anschlüsse am Radiator so starr sind und man da nicht viel Auswahl hat. Das interne Verbauen wird dadurch oft erschwert. Unnötig erschwert.
 
Gibts vielleicht schon irgendwelche News bezüglich kühler für die 560 gtx ???
 
gibt es in dem Bereich keine verbesserungen?

hatte früher mit Thermochill gute erfahrungen, mit meinem alten Tripple Radi konnte ich ein i7 920 @4,4Ghz bei 1.3v in Prime95 100% vollast bis 68-70C° kühlen, mit meinem aktuellen Quad Radi von Feser & GTX580 im Kreislauf ist es schlecht, wenn ich z.b. ein 5Ghz SB bei 1.5v kühlen will gehen die Temps auf 80°C hoch, selbst bei 4,8Ghz @1.34v sind die Temps 80°C, Pumpe ist eine Laing DDC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder mehr Radi-Fläche wie einen Mora zB. oder Lüfter hoch drehen, was aber den Sinn einer Wakü nicht nach kommt.
 
gibt es in dem Bereich keine verbesserungen?

hatte früher mit Thermochill gute erfahrungen, mit meinem alten Tripple Radi konnte ich ein i7 920 @4,4Ghz bei 1.3v in Prime95 100% vollast bis 68-70C° kühlen, mit meinem aktuellen Quad Radi von Feser & GTX580 im Kreislauf ist es schlecht, wenn ich z.b. ein 5Ghz SB bei 1.5v kühlen will gehen die Temps auf 80°C hoch, selbst bei 4,8Ghz @1.34v sind die Temps 80°C, Pumpe ist eine Laing DDC.

5Ghz SB bei 1,5V und du wunderst dich über 80°C Kerntemps... ehrlich jetzt? :wall:
 
1.5V und 80 ° naja da hilft nur ein Mora 2 oder Mora 3 . Phobya 1080..
 
Jungs...was bedeutet folgende Fehlermeldung?



Ich kann die Heatmaster Software nicht installieren...auch als Admin ausgefuehrt hilft's nicht :/
 
dann installier die woanders hin als c:
 
welche 5mm uv led brauch man um uv wassergemisch z.b im agb schön kräftig zum leuchten zu bringen? bei caseking und AT gibts keine Angaben zu der Leuchtkraft. Ich schätze mal jeh stärker die led desto besser, oder?

bei ebay gibts uv led's von 200 bis 4000 mcd. Gibts da qualitätsunterschied oder ist uv immer uv und jeh höher die mcd desto stärker?
 
ja, je höher der mcd, desto stärker leuchtet die LED.Entsprechend ist dann auch die Leuchtkraft im AGB.
Ich würde 3 verschiedene Stärken nehmen um es für sich selbst auszutesten was einem am besten gefällt ;) ...so teuer sind die ja nicht.
 
Hat sich erledigt mim Heatmaster - Treiber usw. komplett entfernt, Software neu geladen und funzt.
 
Ist der gut?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition 19054
Oder kann mir jemand einen "besseren" für 2 Rams empfehlen? Bei dem da kann ich halt die HS dranne lassen...

und der?
Aqua Computer Webshop - Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) ohne Anschlüsse 26005

Da steht aber der ist aus Aluminium... war da nicht was mit alu im Wakü Kreislauf? Sollte doch vermieden werden, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramkühler ist der Geilste von MIPS...den gibts für jeden Geschmack und Größe.
Für mich sehr lecker aussehend Nickel/POM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh