2x 10mm PS Tüllen + 16/10mm Schlauch passen beim AC Wasserfilter. Gerade ausprobiert.Also mir sagte zumin shoggy mal das auch 16/10 Schlauch + Tülle zu fett seien und man Winkel einsetzen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2x 10mm PS Tüllen + 16/10mm Schlauch passen beim AC Wasserfilter. Gerade ausprobiert.Also mir sagte zumin shoggy mal das auch 16/10 Schlauch + Tülle zu fett seien und man Winkel einsetzen muss.
Wie wirkt sich das aus wenn man in einem wakü Kreislauf als kleinsten Innendurchmesser G 1/4" hat und dann Schläuche mit mehr als 10mm ID nimmt... werden die nicht ausgebremst?
Das Wasser stößt dann ja vom großen Schlauch ID immer wieder auf kleineren Anschluss ID.
Die TA Serie ist doch afaik nur noch auf Niveau von RX und Co...
wie lange sollte ein Mobo im Rohr backen wenn ein paar tropfen desti+g30 gemisch sich auf dem board verteilt haben ? Waren nur ein paar tropfen leider genau zischen cpu und ramsockel. Habs jetzt seit ner halben stunde bei ~50° im rohr. bessere idee ?
hab gestern abend noch den harten einsatz mit fon versucht, mich dann aber anschließend nicht getraut das board unter strom zu setzen...
Deine Maßnahmen sollten reichen, .. das sollte bereits verdampft sein.
Und destilliertes Wasser kann wohl leiten.. gerade weil es ja auf dem Board "verunreinigt" wird und dann sehr wohl leiten kann.
@buxtehude: weil
1) es Thermochill aus England ist (nix China)
2) weil die Qualität und Optik Spitzenklasse ist
3) weil die Kühlleistung sehr gut ist.
Aber er ist halt auch teuer..
Hab heute meinen Phobya Balancer 250 Black Nickel bekommen...und beim ersten Anschauen erstmal gemacht:
...
Ziemlich verkratzt! Ich dachte erst, das ist Dreck und hab innen mit destilliertem Wasser einmal durchgespült. Nein, es sind Kratzer und irgendwelche Ablagerungen oder so. Ist das ein Rückgabegrund oder normal?