Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau da verändert wurde weis ich auch nicht, evtl. innen im Kühlkanal, da sich der Widerstand erhöht hat?Was wurde den kühlungstechnisch an der 1.2 Version verändert?
Und lol wirklich nur 0,5 gard Unterschied?^^
Dexgo spricht von einer "verbesserten Kühlleistung" in seinem Review naja^^
Hat mal jemand nen Bild von nem 13/10er Schlauch wo man die Schnittfläche plus irgendwas als Anhaltspunkt sieht ? Hab grad meinen ausgepackt und staune nicht schlecht über die fast nicht vorhandene Wandstärke. Hab atm noch 16/10er verbaut, aber das der Unterschied so deutlich ist... man man
Weiß jemand, wie teuer in etwa der Austausch der Pumpenelektronik einer AS XT bei AC ist? Da mein Geschäftspartner im MP anscheinend der Meinung war, dass eine funktionierende Elektronik nicht zum erwarteten Funktionsumfang einer AS XT gehört, habe ich das nämlich jetzt vor...oder auch nicht, abhängig vom Preis. Landet das Teil halt in der Tonne.
Ich war gestern im Baumarkt und kam am Pneumatikzubehör vorbei. Die hatte da einige echt schicke Anschlüsse für G1/4" da. Meint ihr die sind dicht, wenn ich sie in meinem System verbaue?
Keiner ne Idee? Das PDF zur Pumpe ist da keine grosse Hilfe bzw. steht es darin nicht vermerkt.Ne Frage bezgl. der EK-DCP 4 Pumpe und dem Alphacool Heatmaster. Welchen Wert muss ich in "Impulse pro Drehung" eintragen? Automatisch wird dort ein Wer von 4 angezeigt...stimmt das soweit?
Danke