WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles mit Küchenpapier ausgelegt und nirgends nen Fleck? Dann siehts doch dicht aus :d

und nen bissl (mehr) schütteln hat noch nie geschadet.

Ich bin ziemlich kräftig, nachher mach ich was kaputt :d

Ich hab das Ding nun mal gekippt und um gedreht und so, und ist immer noch dicht :) Luft kam scheinbar auch immer mit raus. Ich glaub das ist bald echt "fertig" eingerichtet; wenn ich nun noch das Lüfter-Ding geregelt hab ist alles klar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ziemlich kräftig, nachher mach ich was kaputt :d

Ich hab das Ding nun mal gekippt und um gedreht und so, und ist immer noch dicht :) Luft kam scheinbar auch immer mit raus. Ich glaub das ist bald echt "fertig" eingerichtet; wenn ich nun noch das Lüfter-Ding geregelt hab ist alles klar :)
Ich glaub, du willst nicht wissen, wie ich befülle :fresse2:. Aber wenigstens rennt mein Sys :coolblue:
 
HD6970@900/1400 im Furmark 63°C max bei 1680x1050 no AA + Xtreme Burn-in aktiv... sehr sehr nice, vorher 100°C + throttling. Alleine dafür hat sich die Investition gelohnt. Die Tage bekomme ich dann noch einen TC PA120.2 + Phobya G-Changer 240, da sollte sich wohl an den Temps auch noch ein bisschen was tun :bigok:
 
Kurze Frage zu Aquatuning da sich im Support thread niemand meldet:(

Wenn ich im Laufe einer Rabattaktion einen Artikel gekauft habe und ich nach Ablauf der Rabattaktion diesen Artikel RMA zurückschicke und um den Wert einen anderen kaufen will.
Wird von dem Preis des neuen Artikel ebenfalls der Rabatt abgezogen oder nicht?
 
und um diese uhrzeit noch support zu verlangen ist ja bald dreister als dass, was du da nachfragst.
 
Ich hab eine Frage die mich seit längerem schon etwas beschäftigt.
Ich bin Besitzer eines Airplex Revo 420er Radi und einer Aquastream XT Ultra. Die 3 120er Lüfter liegen alle mit einem Y-Kabel an der Aquastream Pumpe.

Momentan betreibe ich nen übertakteten Phenom II 965 und eine übertaktete HD 5870 mit der Wasserkühlung. Für nächstes Jahr ist Aufrüsten angesagt mit neuem CPU der zu diesem Zeitpunkt aktuell ist und die nächste Generation der aktuellen ATI Grakas.

Was ich mich nun Frage ist, ob der Revo 420er für die zukünftige Grafikkartengeneration + CPU Kühlung ausreicht (leichtes übertakten der CPU sollte drin sein).

Ich hab mir schon oft überlegt ob ein MORA - 3 + 9 Lüfter sich lohnen würde. Dazu bräuchte ich dann aber allerdings nen Aquaero 5.0 für die ganzen Lüfter richtig? Die kann ich ja nicht alle an der Pumpe anschließen sonst brennt sie mir wahrscheinlich durch, nehme ich an. Das macht die ganze Sache natürlich ein gutes Stückchen teurer.

Was meint ihr? Airplex Revo behalten? Ausreichend? Oder in Mora - 3 + Aquaero für die Zukunft investieren?
 
Ey ich könnte kotzen heute bin ich endlich dazu gekommen den ach so kostbaren FrozenQ Warpcore AGB einzu bauen.....pustekuchen.

Das erste was passiert ist, die klapprig dünnen Plexiglasklammern die ihn halten sollen
haben sich als ziemlich gebrechlich und spröde erwiesen, kurz gesagt eine hat sich in zwei Teile aufgeteilt-.-

Ok nix das einen Verzweifeln lässt, eine war ja noch da also rein mit dem Teil und die elektrik anschließen....ja super das Kabel was mit plastikkleber an die Led´s gefingert wurde fiel einfach ab....na GZ...ok egal kann ich nachher anlöten (wenn man nich alles selber macht).

So ab mit dem Wasser in das Teil.....schön.....moment...wtf.....irgendwo in der Mitte des Teils ergoss sich das gerade eingefüllte Wasser wieder nach draussen....

Alter Schwede FrozenQ AGB für 180euro und dann sowas mein chef hätte mich damals gefeuert wenn ich sowas abgeliefert hätte.

Naja alles ab in den Karton und zurrück zum Käsekönig.....
 
Das ist aber echt unschön..da muss der 19 Jährige Frozen-Q Cheffe wohl nochmal nachbessern :(
 
Ich hab mir schon oft überlegt ob ein MORA - 3 + 9 Lüfter sich lohnen würde. Dazu bräuchte ich dann aber allerdings nen Aquaero 5.0 für die ganzen Lüfter richtig? Die kann ich ja nicht alle an der Pumpe anschließen sonst brennt sie mir wahrscheinlich durch, nehme ich an. Das macht die ganze Sache natürlich ein gutes Stückchen teurer.

Nimm die Platine von Alphacool , mit der Bezeichnung "Headmaster" . Ist wesentlich günstiger und hat massig Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schon oft überlegt ob ein MORA - 3 + 9 Lüfter sich lohnen würde. Dazu bräuchte ich dann aber allerdings nen Aquaero 5.0 für die ganzen Lüfter richtig? Die kann ich ja nicht alle an der Pumpe anschließen sonst brennt sie mir wahrscheinlich durch, nehme ich an. Das macht die ganze Sache natürlich ein gutes Stückchen teurer.

Was meint ihr? Airplex Revo behalten? Ausreichend? Oder in Mora - 3 + Aquaero für die Zukunft investieren?

Mora brauchst keinen.Für die Lüfter kann es auch ein BigNG sein.
 
Hallo Freunde,
wenn am WE endlich der Kühlblock für die GrafKa kommt, werde ich loslegen. Ein kleiner Teil des WaKü-Systems habe ich bereits zusammengesteckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der 16/10er Masterkleer relativ schlecht über die Abschlusstüllen gleitet.
Als Lösungsvorschlag käme wohl ein vorheriges -kurzes- Eintauchen der Schlauchstücke in heißes Wasser oder Erwärmung mittels Fön in Betracht, oder ?
Gleitmittel wie Vaseline sind wohl tabu.

Spucke... (Geheimtipp) :) Trocknet nach kurzer Zeit und hält dann bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das System nun endlich fertig beisammen gebaut, und installiere nun Windows.
Das Case macht mir ein paar Probleme, aber die werd ich auch noch irgendwie beheben.

Im BIOS konnte ich noch nicht wirklich rum schauen, aber was mich verwirrte: die eine CPU war knapp 5° wärmer als die andere; 21° und 26° waren die Temps. Sollte mir das zu denken geben?

Die Lüfter werden derzeit provisorisch von einem Adapter gespeist, die Aquastream will sie tatsächlich nicht bedienen.
 
Morgen bekomme ich eeeendlich den Aquagrafx 590GTX.
Dann kann ich am WE alles zusammenbauen. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Sleeven nervt einfach nur ...

Ich will endlich wieder Zocken!
 
Was ist nur aus den Leuten geworden?!
Früher hat man versucht die Kabel zu verstecken,heute wollen die bunte Spaghettis in ihren Gehäuse haben.:shake:
 
3mm ID? Das wäre ja Fail^5. Die original Bitspopel haben auf jeden Fall größere Innendurchmesser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh