Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine gut Idee wie man das AquaBay in einem Mesh richtig befestigt??
Bei mir hängt das so los drin und rutscht rum.
Frage!!^^
Beiliegend zum EK Waterblock Geforce 8800gts und Mosfet-kühlern von koolance sind Wärmeleitpads. Muss ich die nutzen oder kann ich doch Wärmleitpaste nehmen????? Weil ich mal gelesen habe von höhendifferenzen die durch die pads ausgeglichen werden. Was nützt mir dann ja wärmeleitpaste wie artic silver, wenn es kein kontakt gibt.
Wirklich niemand ne Idee??
Hier steht:
Step3
Apply thermal compound: lightly coat the GPU, RAMs and Chip with for example Ceramique thermal compound. ... EK water Blocks recommends non-conductive artic silver ceramique.
Also da steht nur soviel: man solle nicht leitendes, ma besten keramik zeug nutzen... nirrgend das man die pads nehmen MUSS.
Danke...mmh der wirkt dicker als ich gedacht habe.
Wollte gerne Tüllen (HighFlow) haben, aber nicht so dicken Schlauch.
Werde dann wohl zu 11/8er Schlauch greifen und vllt noch Tüllen dafür kaufen, könnt ihr mir gut 10mm Tüllen empfehlen?
Genau. Ich bereu es keine einzige Sekunde, die Laing verkauft zu haben.ja leiser ist sie, madz hat den von dir angedachten Wechsel vollzogen und der ist ja regelrecht verliebt in das Pümpchen
Ich selber habe den EK und ich sage Dir, dass auf die Spannungswandler die Pads müssen. Nicht auf den Chip, nicht die GPU und nicht auf den RAM Ich sagte Spannungswandler! Die kleinen Mini-Mosfets auf der Karte. Wenn Du dir die schrottest, dann Gute Nacht!
Guck mal das Bild unter Step 3 :
http://www.ekwaterblocks.com/download/EK-FC8800GTS_installation.pdf
Da steht nämlich "Apply Thermal Pads here" an der rechten Seite bei den Spawas!
Also tu Dir den gefallen und mach das so.