WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja eine neue pumpe wollt ich auch nicht. ich bin mit der laing ja soweit ganz zufrieden wenn sie nur nicht so vibrieren würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß schon das die aquastream mehr funktionen hat, aber mir würde es einfach schon reichen wenn die laing nicht mehr vibriert :wall:. gibts hier sonst noch jemanden mit guten tipps, der mir keine aquastream andrehen will :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ne as xt würde ihm bei seinem problem nicht helfen, die eheims vibrieren ja noch mehr. ich würde dir raten, die pumpe auf nen shoggysandwich zu stellen, das sollte die vibras dann komplett killen!
 
@ VDC

danke für den tipp. ich hab mir das im AC-Forum mit dem shoggy-sandwich mal angeschaut, das werde ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts für den Aquatube in G1/4 denn keinerlei Zusatzmodule? (Spülleitung usw)

Es kann doch nicht sein, das es an dem Ding zwar 5 G1/4 Gewinde gibt, aber jeder der das Teil hat einfach 3 "frei" lässt?!
 
Das Zubehör für den Aquatube ist eh Unsinn. Wasserstand anzeigen -> In den Tube gucken.

Einzig das Beleuchtungsmodul ist sehr schick, gibt es aber auch in 1/4"
 
Den Wasserstandskram brauch ich auch nicht..
Aber ne Spülleitung und Beleuchtung find ich schon schick!

Das Beleuchtungsmodul hab ich gerade nach deinem Hinweis gefunden - Danke!
Die Spülleitung scheints wirklich nicht zu geben, hmm

Naja, trotzdem danke für den Hinweis :)
 
Die Spülleitung ist ziemlich unpraktisch beim Befüllen. Man muss ständig die Pumpe ein und auschalten, weil man ohnde den Deckel alles über den Rand des tubes läuft. Ich hatte das Teil selbst lange genug.

Bei einer starken Pumpem ist diese aber nicht nötig, eine Aquastream versursacht genug Feblubber um die Schaube ständig klar zu halten.
 
ah, danke, wieder was gelernt :)
Wollt wenn sowieso zur Aquastream greifen..
 
die Spülleitung ist beim Befüllen sicherlich nicht ideal aber auch dafür gibt es einfache und praktische Lösungen, ausschauen tuts mit Spülleitung jedoch wesentlich besser als ne ständig beschlagene Scheibe.

Bild412.jpg


Habe übrigens nen G1/4 mit Selbstbauspülleitung, kannst ja ma bei uns ins Forum gucken dort hab ichs beschrieben. Link
 
Mal eine Frage, wie ist das bei Wasserkühlern, wenn ich mir jetzt 3 verschiedene CPU Kühler hole und die Teste, und nur den der mir am meisten zusagt behalten will, kann man die innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben, oder machen das die Shops nicht mit?
 
du kannst sie innerhalb 14tagen wieder zurückgeben, aber nur unbenutzt und ovp;)

Also wenn die schon benutzt sind werden die die wohl nicht annehmen.
 
Kauf sie, teste sie, aber schick sie nicht zum Händler zurück, sondern ab in die Bucht.
 
Verbesserungsvorschläge hierzu?
best1do0.jpg


Gekühlt werden soll erstmal nur die CPU - in unmittelbarer Zukunft sollte dann noch eine GraKa folgen.
Yate Loones hab ich hier noch rumfliegen, brauch ich nicht zu bestellen.
Nen Triple Radi würde ich gerne nehmen, aber dann müsste mein NT weichen, und ich weiss nicht wohin :(

Achja, die krieg ich das Wasser möglichst Rot, ohne UV-Beleuchtung benutzen zu müssen?
Reicht es wenn ich das Gemisch so kaufe? 1l sollte ja wohl ausreichen(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das Tec Protect weglassen. Verfärbt nur Schalcuh und Kühler.
2. Anderen CPU Kühler, der HK ist nicht schelcht, gibt aber besseres fürs Geld. (z.B. EK supreme; Enzotech)
3. Andere WLP Artic silver 5 oder Ceramique

€: und erst am 3.12 bestellen zwecks 12% Aktion vom MK-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Meter mehr Schlauch, keine Knickschutzfedern, kein Entkopllungsset (nutzlos-> Gummi zu hart) und andere WLP. Tec Protect ist mit einer der schlechtesten Wasserzusätze, besser wäre Inno-Protect oder water Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das Tec Protect weglassen. Verfärbt nur Schalcuh und Kühler.
Ok, dann werd ich mal auf das Innovatek Protect-Gemisch setzen.
Wie krieg ich das Zeug dann möglichst rot?

2. Anderen CPU Kühler, der HK ist nicht schelcht, gibt aber besseres fürs Geld. (z.B. EK supreme; Enzotech)
Wird berücksichtigt
3. Andere WLP Artic silver 5 oder Ceramique
wird gemacht

€: und erst am 3.12 bestellen zwecks 12% Aktion vom MK-Forum
Ich hatte nichts anderes vor :)

3 Meter mehr Schlauch, keine Knickschutzfedern, kein Entkopllungsset (nutzlos-> Gummi zu hart) und andere WLP. Tec Protect ist mit einer der schlechtesten Wasserzusätze, besser wäre Inno-Protect oder water Wetter.
3 Meter mehr Schlauch? Wozu, ich hab doch schon 3 :fresse:
Kein Entkopplungsset? Ich wollte die Pumpe an/hinter den Aquatube montieren - dann lass ich das Set weg..
Wasserzusätze -> s.o. :)

Mfg Asa
 
Am besten unseren Blutwasserexperten Bundymania fragen, soweit ich weiß benutzt er Lebensmittelfarbe von Ebay, aufjedenfall siehts super aus;).

Madz sorgt gerne vor, kauf lieber mehr 1m reicht aber auch.......
 
Ich würde gleich 6 Meter kaufen. Ist doch Blödsinn für 1-2 m Schlauch 6€ Versand zu zahle.

Innovatek Protect-Gemisch setzen.
Kein Gemisch, Konzentrat+ destilliertes Wasser. Kostet in Relation die Hälfte.

Mit "Feblubber" meinst du sowas hier in der Art?!
Ich meinte eigentlich eher Geblubber. :)
 
Wenn ich meine AS aufdrehe spritzt die ganze Scheibe vom Tube voll, als ob man eine Spülleitung drin hätte.
 
Die Meisterkühler Aktion ist eröffnet! Gutscheincode : mk0712 :xmas:
 
Ich hab eben schon EVGA, Tygon, Masterkleer, PVC, neue Anschlüsse, Wasserzusatz und eine Led bestellt.
 
ich hab angst den bestellbutton zu drücken *grübel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh