WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der eine anschluss hat so gepasst von der länge und den anderen hab ich mit der drehbank abgedreht....das ist nicht der grund! also scheiss auf enzotech. ich bestell mir den nexxxos x2 highflow aus vollmetall.......

oder gibts mit dem probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...ne das braucht mir alles zu lange.......mein system läuft ja nimmer und ich wollte gern wissen was bei dem sys defekt is. scheiss enzotech -.-

obwohl die idee echt nicht schlecht ist.....hat er das schonmal gemacht? weil dann hat er ja die zeichnung da und es würd ratz fatz gehen.

hab grad eben gesehen das der nexxxos x2 highflow wieder diese scheiss zentriertschraube hat. werd dann den bold kaufen. gefällt mir eher mit der halterung.
 
Würde mich auch sehr intressieren ob du die mitgelieferten Tüllen benutzt hast oder eigene. Der Kühler liegt nun schon knapp 2 Wochen bei mir rum und dies ist nu der 3te Fall wo der Deckel reisst. Bis jetzt lag es aber wohl an den zu langen Gewinden.
 
nein hab nicht die orginaltüllen benutzt, ich hab eignene benutzt, diese aber auf maß mit der drehbank abgedreht. also gewinde gekürzt. kann nicht zu lang gewesen sein! ;)
 
krass! Der 3. Fall! Naja! Hoffentlich kommen da nicht noch mehr Fälle!
 
ich hab den kühler jetzt mal ausgebaut. das war der gekürzte anschluss und der ging definitiv nicht bis ganz unten runter ;)

ich bestell mir gleich den nexxxos x2 bold. da kann ich zur not selbst nen deckel bauen wenn nötig. oder doch lieber den cuplex DI? :hmm:
 
...oder der EK Supreme ? :)
 
Der Cuplex Xt Di ist saugut verarbeitet, meine Empfehlung. :)
 
Moin, hoff nich, daß es da schon 5 Threads drüber gibt.

In wie weit sind denn Wasserkühler für Sockel F erhältlich, bzw wie weit kann man einen AM2-Kühler auf F verbauen?

Gruß

Cypher
 
Denkt ihr ein YateLoon D12SL sollte auf einem Evo 240 für einen X2 3800+ EE SFF (35 Watt TDP ;)) reichen??
 
@ Deepsilver

Reicht auf alle Fälle. :)
 
Hallo,
denkt ihr das auf das Board:

d06b85abitix38qu.jpg


Diese Kühler passen?

Spawas
SB

Und welcher für die NB?

MFG Matze
 
Warum soviel für Kühler ausgeben, wenn es von Watercool ein Set für 75€ gibt?
 
Hi,
weil ich zuviel davon habe? :fresse:
Ne spaß.
Welches meinst du denn? Ich glaube für die NB gibts noch keinen Kühler.

MFG Matze
 
ob die von caseking sehr böse sein werden wenn ich deren retentionsmodul behalte? weil ich hab nen ersatzkühler hier liegen der genau drauf passt......
Hinzugefügter Post:
€: der gute alte nexxxos XP bold Rev. 1 hat mir mal wieder den arsch gerettet :bigok: und die temps sind die sogar gleich wie beim enzotech :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wasserkühlerfreunde aus bremen und umzu, da es hier in der gegend ja einige gibt wollte ich euch kurz auf dem laufenden halten....

ich plane gerade meinen wakü neuaufbau... größte hürde sind fehlende schrauben und wie ich das mit dem agb im nebenkreislauf realisiere...

also habe ich mal bei "www.schraubzeug.de" angerufen da ich von denen jede schraube und alles mögliche in kleinen stückzahlen kriege...

morgen kriege ich nen rückruf ob die mir auch schlauch-anschlüsse und -verbinder liefern können und man bekommt jede schraube auf anfrage auch einzeln...

zb. schwarze inbus senkkopfschrauben, oder m3x50 fürn radi....

sehr geil! wenn die jetzt auch noch anschlüsse, evtl sogar schlauch liefern können werden die zu meinem lokalen wakü dealer ^^
 
Für Anschlüsse musste einfach 5 minuten Fussweg in kauf nehmen - > Km-Elektronik in der Faulenstraße. ^^
 
@Destroyer:
Der Culex hat auch wieder Kunststoff im Deckel.
 
jo aber acryl und das bricht nicht so schnell ;) acryl hab ich selbst schon oft verarbeitet und verdammt geiler kram :)
 
Kann mir hier jemand sagen ob ein Twinplex mit passender Blende auf die SB des Gigabyte P35 DS3P passt? Hab Twinplex und MB hier, aber noch nicht die passende Blende. Mir sieht das ganze sehr eng aus!
 
Was ist eigentlich effizienter, den Heatkiller 2.5 waagerecht oder senkrecht zu montieren, hab meinen waagerecht montiert, hab jetzt aber schon einige gesehen, die ihn senkrecht montiert haben.

Jmd. Erfahrungen, oder isses nur Optik?
 
hi

da die suchfunktion nicht mehr da ist und nciht thread nicht finde frag ich jetzt einfach ma hier ob einer ihn noch kennt.

es geht um den thread für display, da gab es unter anderm posts wie man displays selber bauen kann und wo man die benötigten bauteile findet.

kann mir da vllt einer helfen? wo kann man gLCDs und elkt. bauteile wie widerstände, kondensatoren usw kaufen?

mfg Theo
 
der eine anschluss hat so gepasst von der länge und den anderen hab ich mit der drehbank abgedreht....das ist nicht der grund! also scheiss auf enzotech.

Mann... wenn man das so ließt... Bin direkt froh doch einen Cuplex XT DI genommen zu haben....

einer der Gründe war natürlich die beiden bekannten brüche... wobei man da ja noch davon ausgegangen sein konnte das die gewinde zu lang waren...

Aber wenn die gepasst haben... das is echt nicht lustig..

hab mir aber den cuplex unteranderem auch aufgrund der "besseren" Technik gekauft...

na bin mal gespannt ob man das mit dme Enzo noch öfter hört...

ev. gibts/gabs ja nur eine Charge die einfach Materialfehler im Deckel hattenß!

@sak@Theo: den gewünschtne Thread hatte ich vor kurzem ganz zufällig irgendwo im Modding bereich gefunden... denk mal da b ist hier im Wakü falsch...
 
Ich warte ja ungeduldig auf meine AT bestellung ;)

Da es an der Aquastream XT scheitert, war ich heute mal bei Aquacomputer und was steht da?

"Artikel wird produziert
Lieferzeit ca. 7 Tage"

Son scheiß ^^ Also noch bestimmt 2 wochen warten :-[ und dabei ist doch mein eheim agb ist undicht / mit silikon geklebt... :bigok:
 
Kommt ausserdem noch darauf an, wie du das schaltest. Von einem Radi in den anderen bringts nicht so viel. Bei 2 Pumpen (2 Kreisläufen) bringt das eine Menge mehr!

Da könnte sich ein Radi um die CPU plus paar Kleinigkeiten kümmern und der andere Radi um die Grakas und Rest.
Bei 2 Radis in einem Kreislauf müsste man erst ein paar Kühler durchlaufen, dann in den nächsten Radi und von dort aus in den Rest der Kühler. Sonst bringen 2 Radis auch nicht viel, denn weiter runterkühlen als Raumtemp ist eh nicht drin.
Dann lieber weniger Abwärme je Radi.

Hm.. kk.. Also zwei Kreisläufe gehen auf keinen Fall. Das kann ich jetzt schon sagen. Allerdings könnte ich das mit der Reihenschaltung aufgeben. Das sollte ich denke ich hinkriegen. Werde deinen Rat mal befolgen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob zwei TC oder zwei MC?! Und am Freitag oder Samstag wollte ich alles bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh