WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mit Nerv Dull.


€: Hatt den letzten satz nicht gelesen. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich kann man damit ja nichts falsch machen, aber irgendwie wird das nicht besser. :-[
 
Never Dull ist ja auch nur polish, d.h. um das Metall auf den letzten Glanz zu bringen. Versuche lieber Nassschleifpapier mit 800, 1000 und 2000 Körnung.
 
Mal schauen ob sich sowas in der Werkstadt finden lässt, sonst werd ich es einfach so lassen.
 
Der Aufwand lohnt eigentlich garnicht für den Kühler find ich, sobald ich alle Teile für meine Wakü im Server hab wird der dort erstmal mindesten's 1 Jahr laufen.
 
Außerdem ist polieren bei Verwendung von Silberoxyd haltiger WLp kontraproduktiv.
 
Hi hab mal ne Frage würde ein MCR-320 einen Q6600 @ 3,2 GHz + 8800 GTX + komplettes P5K-E verkraften können, bei angenehmer Lüfterdrehzal von Loonies. (ich möchte so nahe wie möglich an unhörbar ran) Und die Lüfter sollen dann von einem Aquaero gesteuert werden.
 
Wieso sollte dass die HDD killen?

weil ich irgendwo gelesen habe, dass eine Laing bisschen magnetisch ist
und das sollte der HDD nicht gut bekommen!?

naja Radi habe ich mit Essig jetzt sauber nur habe ich meine Laing unter Wasser gesetzt :fire: :grrr: :motz: :-[
naja trocken lassen und morgen wieder zusammenschustern :rolleyes:
 
Ein Triple schafft ordentlich was weg. Der MCR ist auf langsame Lüfter optimiert und nicht viel schlechter als der PA 120.3, also keinerlei Probleme.
 
weil ich irgendwo gelesen habe, dass eine Laing bisschen magnetisch ist
und das sollte der HDD nicht gut bekommen!?

naja Radi habe ich mit Essig jetzt sauber nur habe ich meine Laing unter Wasser gesetzt :fire: :grrr: :motz: :-[
naja trocken lassen und morgen wieder zusammenschustern :rolleyes:

Naja alles was Strom bekommt hat ne magnetische Strahlung:fresse:.
Deswegen würde ich mir keine Sorge machen, das magnetische Feld der Pumpe sollte keine einwirkung auf die HDD haben.
 
kann mir jemand sagen inwiefern die northbridge meine wassertemperatur beeinflusst wenn ich sie mit in den kreislauf nehme ?

im moment haengt die cpu, die graka sowie die festplatten drinnen und ich bin bei ca 27°.

(PA 120.3)

gruss
 
kann mir jemand sagen inwiefern die northbridge meine wassertemperatur beeinflusst wenn ich sie mit in den kreislauf nehme ?

im moment haengt die cpu, die graka sowie die festplatten drinnen und ich bin bei ca 27°.

(PA 120.3)

gruss
Bei dem Radi machen die wenigen zusätzlichen Watt nicht viel aus. Ich schätze mal grob 1-3°.
 
moin Jungs - ich verzweifle an meiner Liang
nachdem ich sie gestern wegen dem Deckel unter Wasser gesetzt habe, habe ich heute noch mal fein säuberlich über kreuz angezogen
der Dichtring sieht gut aus aber nach handfestem anziehen sind ganz leichte Risse neben dem Gewinde - die sind so 1 bis 2 mm groß
habe ich den Deckel jetzt zerstört oder geht das noch
ich trau mir jetzt gar nicht, die Wakü in betreib zu nehmen
schrauben habe ich auch wieder nen bisschen locker gemacht

pls help me
 
Ich bin mir nich sicher, aber immer wenn man ließt "Laing = Unterwasser" hat das zur Folge "Laing = am Arsch"? Geht sie denn noch an?

Mit nem gerissenen Deckel würd ich sie nicht mehr in Betrieb nehmen, der wird früher oder später höchstwahrscheinlich undicht! Wie gestern schon gesagt muss man mit Plexi sehr aufpassen, nen Grund warum ich keins mehr verbau... -.-
 
Da hast du dir wohl den Deckel geschrottet, schön teurer Spass. Kannst du Fotos schiessen?
 
Hallo an alle,

Ich hab mal eben meinen Radiator etwas Weiter unter die Lupe genommen da ich den Heute einbauen möchte "Swiftech MCR-220" Und sah das auf der Einen Seiten 2 Lammellen ziemlich stark verbogen sind... jetzt frag ich mich nur macht das was aus oder sollte ich das teil direkt wieder zurückschicken?
 
kannste nichts gegne machen, mein TC hat auch nen paar Fehler gehabt, aber mal ganz erhlich zum einen bringt es keinen Unterschied in der Leistung und Optisch ist es eigentlich eh zu vernachlässigen.

 
Hab da mal ne frage und hielt das aufmachen eines neuen freds für unnötig, gibt es schon WaKühler für die neue 8800 GTS (G92) bzw. passen vllt. sogar die alten Kühler für die alte GTS (G80)?
 
Die Kühler für die GT passen auch bei der G92 GTS. Da das PCB glech ist und es nur eine Phase mehr gibt. Wurde unteranderem von AC und EK schon bestätigt, kannst du im 8800GT wasserkühlerthread nachlesen.
 
Kleine frage am rande,

wenn ihr mit prime95 cpu stabi testet, wie warm wird eure cpu und bei wieviel v ??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh