WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist er. Nur 1° schlechter als der Thermochill. Watercool ist für seine hohe Qualität und saubere Verarbeitung bekannt.



Das eine Grad ist allerdings nur bei langsamen Lüftern(5V) der Unterschied. Desto schneller die Lüfter sind umso mehr kann sich der Thermochill absetzen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe von langsam drehenden Lüftern aus. Wer will sich schon eine Turbine neben den Schreibtisch stellen?
 
Mal ne Frage an euch:

Ich such für n Gigabyte DS3P (Baugleich mit dem DS4) Chipsatzkühler.
Am liebsten wären mir wieder EK-Kühler, da ich mit der Leistung und Optik völlig zufrieden war :)

Danke schonmal :wink:

Gruß,
HazZarD
 
hi,
was haltet ihr von den werten nach 2 std. prime95.
Raumtemp 22 Grad
Wassertemp 32 Grad

 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
was haltet ihr von den werten nach 2 std. prime95.
Raumtemp 22 Grad
Wassertemp 32 Grad


wenn man was erkennen würde, würde man es beurteilen können :fresse:
ne, Ernst, lad mal nen Größeres Bild hoch ;)

mfg
 
Mal ne Frage an euch:

Ich such für n Gigabyte DS3P (Baugleich mit dem DS4) Chipsatzkühler.
Am liebsten wären mir wieder EK-Kühler, da ich mit der Leistung und Optik völlig zufrieden war

Danke schonmal

Gruß,
HazZarD
Von Watercool gibt es gute, günstige. ;)
 
Das eine Grad ist allerdings nur bei langsamen Lüftern(5V) der Unterschied. Desto schneller die Lüfter sind umso mehr kann sich der Thermochill absetzen!

Ist auch nicht so ganz richtig. Der Thermochill hat ebenso wenig von schnell drehenden Lüftern. Ab 800 RPM tut sich da nicht mehr so dermassen bewegend viel :)
 
Moinsen,

kennt einer von euch eine Internetseite wo ich den Deckel vom Chieftech gehäuse hinschicken kann für Lasercut?

Kann mir einer sagen was das ungefähr kostet für einen Thermochill und einen Watercool AB-G?

Gruß
 
Ja das weis ich ja auch das die sowas machen, jedoch will ich nicht einfach löcher, sondern die Schlitze das ich keine Radiblende brauche...

Ich werde da aber trotzdem mal anfragen...
 
Ich habe jetzt Großeinkauf bei AT gemacht, aber iwie hab ich gerade Bedenken..

Ich hab mir 2x Aquatubes G1/4" bestellt. Da passt ja die Aquajet nicht.. also hab ich einfach 2x Melvin Pipes für die CC AGBs bestellt..

Die passen schon in die Tubes, oder? :confused:
 
Hat jemand zufällig ein Bild einer Blende von Schaeffer AG in Alu schwarz eloxiert neben einem schwarzen LianLi oder Silverstone Gehäuse?
 
ja geht, bei mir hab ichs mit nem einfachen Selbstbau gelöst. Klick

Hey, danke für die schnelle Antwort :bigok: :wink:

@nex:

Ich habe eine solche Blende verbaut und man erkennt einen Unterschied zum LL-Alu :(

Das LL ist gebürstet, das von Schaeffer ist plan..

Die beste Möglichkeit ist wirklich, denen Fertigmaterial einzuschicken, also von nem Seitenteil was rausschneiden oder so und denen schicken...
Schmerzt zwar, aber dann passt es 100%ig ;)
 
hat schon von wer diesen schlauch eingebaut?

Schlauch Nalgene Typ 180 11,2/8mm klar
Hinzugefügter Post:
für ein mora wäre schon eine laing angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kurze Frage:
Macht es sind vom HK Rev. 2.5 auf den Aquacomputer cuplex XT di zu wechseln?
z.Z. habe ich nen e6600 drinnen. werde mir abba im januar sehr wsl einen e8500 holen. Pumpe = Laing DDC 12V. Würde die differenz mehr als 10° sein?

MfG
 
Hi kurze Frage:
Macht es sind vom HK Rev. 2.5 auf den Aquacomputer cuplex XT di zu wechseln?
z.Z. habe ich nen e6600 drinnen. werde mir abba im januar sehr wsl einen e8500 holen. Pumpe = Laing DDC 12V. Würde die differenz mehr als 10° sein?

MfG

ne, wirds net sein. neuer kühler wäre mehr ne optik als leistungsfrage!
 
hätte dann nämlich folgende zusammenstellung:
 

Anhänge

  • wakue.JPG
    wakue.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 28
Also eine Hydor würde ich auch nicht dafür nehmen. Die ist doch sehr schwachbrüstig ^^
Dann lieber noch ne Eheim 600 Station mit 230V Steckdosenstecker! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh