WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir doch ne kleine laing. und doch bitte nicht so einen müll.
 
Möchte nur gern wissen wo ich so liege mit meiner Wasserkühlung das die Werte in ordnung sind weiss ich aber wie schauen sie gegen andere Systeme aus, damit man vieleicht Verbesserungen machen kann oder vieleicht ja auch nicht braucht.
 
mit müll meine ich die hy... hatte sich überschnitten.

die 1048 ist doch gut. machste auch ncihts falsch mit.
 
eheim is doch ein namhafter hersteller?! die laings würden mein budget sprengen^^

die eheims reichen definitiv, die leute haben damit lang genug ihre systeme gut befeuert. also ne station 600 ist definitiv ein guter kompromiss, dann investier die vom agb gesparten euronen aber in die 12V version, dann brauchste die net immer seperat einschalten.

Möchte nur gern wissen wo ich so liege mit meiner Wasserkühlung das die Werte in ordnung sind weiss ich aber wie schauen sie gegen andere Systeme aus, damit man vieleicht Verbesserungen machen kann oder vieleicht ja auch nicht braucht.

Temperaturen sind doch sehr gut, würde ich nix mehr dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir schon so mit dem Budget, darum hab ich auch Eheim empfohlen. Aber Hydor geht gar nicht!

Wer Sparen will, sollte sich eben Luft zufächern anstatt zu fluten. Wakü und sparen ist wie langsam rennen. ;) Dann kann man besser flott laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lefalli dann würde ich mal sagen, füge deine wakü mal in deine sig ein. somit musst du nicht stäng sagen was du für ne wakü hast.
 
Möchte nur gern wissen wo ich so liege mit meiner Wasserkühlung das die Werte in ordnung sind weiss ich aber wie schauen sie gegen andere Systeme aus, damit man vieleicht Verbesserungen machen kann oder vieleicht ja auch nicht braucht.

Ist völlig richtig so Deine Temp!

@Cyprinus: Im Wasserzusatz ist Korrosionsschutz enthalten ;)
Destilliertes Wasser und den Zusatz braucht man.
 
gibts da auch welle, wo das uv-konzentrat mit drin is? das ganze soll nämlich blutrot werden:teufel:

blutrot und unter uv gibts nicht,nur blutrot kannste aber mit lebensmittelfarbe herstellen ;). rot und uv wird meistens orange. und das verlinkte tec protect flockt gerne aus bzw. färbt die schläuche mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innovatek Protect Konzentrat flockt doch nciht. du meinst water wetter.
Hinzugefügter Post:
lebensmittelfarbe schädlich? wie der name schon sagt LEBENSmittelfarbe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es schädlich für schläuche wäre, würde es nicht in der lebensmittelindustrie eingesetzt^^

aber um ein ende zu finde, nein!!!
 
Innovatek Protect Konzentrat flockt doch nciht. du meinst water wetter.

ich meinte das at protect zeug, nicht das inno. auch das waterwetter flockt nicht aus. sowohl waterwetter und auch das inno protect sind sehr gute produkte

@cyprinius:

lebensmittelfarbe ist ungefährlich, nur bei der dosierung sollte man vorsichtig sein, sonst gibts rückstände (die sich aber einfach entfernen lassen)
 
ah...sieht bestimmt geil aus^^ danke für die hilfe jungz...dann dürften den 3,8ghz endlich nimehr im wege stehn^^

die hängen von der cpu ab, nicht von der kühlung .... schafft die cpu keine 3,8 ghz, dann ists ja egal, wie gut sie gekühlt wird. aber die wakü kann der schritt sein, die die 3,8 ghz möglich macht, weil unter lukü die temps zu hoch wären (seltener fall ;) )

3-5 Lüfter auf den radi und nur unter last eingreifen lassen, sollte den besten kompromiss erzielen. mit nur einem oder keinem lüfter ist der mora nix, da er nicht für den passiv-betrieb optimiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
also unter lukü aufm balkon hab ich ja die 3,7 stabil geschafdft...dürfte mit wakü also kei problem sein;)

passiv eh auf keinen fall...bei mir muss es n bissl laut sein^^ dann kommen 3 lüfter mit dauerhaft 12 volt druff^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du korroschutz drin hast, sollte es kein problem darstellen, du solltest das wasser aber dann oefters mal wechseln...

und es kann dir passieren dass die schlaeuche etwas einfaerben und du solltest die farbe vorher sehr gut im wasser aufloesen, und wenn du kannst nimm zuckerfreie ...

edit: mal wieder wie immer zu langsam ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh