Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Frage: Sind die Lüfter von Yate Loon leiser als Revoltec Dark Blue Lüfter? (120mm)
Entweder 45€ für loonies oder
50 + versand revoltec
http://www.aquatuning.de/product_in...n-D12SL-12-9-Fach-Bundle--9xL-fterpaket-.html
Hallo,
ein paar Fragen:
#1 Mit was soll ich meine beiden MoRa's am besten reinigen? Zur Auswahl:
1.1 Surig Essigessenz, auf der Flasche steht, man soll es nicht mit säureempfindlichen Mitteln verwenden.
1.2 Sizilla Express Zitrone plus, Zutaten: Zitronensaft 98% (Wasser, Zitronendaftkonzentrat), Säurungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit
1.3 Cillit Bang, wenn ja, welche Flaschen Farbe?
1.4 ACFluid
Ansonsten im Kreislauf, AquaComputer .925er Silber, Kupfer und Aluminium.
#2 Anschlussfrage
2.1 Soll ich meine Radis unten Einlassen und oben Auslassen oder anderstrum?
2.2 Soll ich Twinplex pro's unten Einlassen und oben Auslassen oder anderstrum?
Gruß
Ich hatte zwar selbst noch niicht das vergnügen, aber die Hardcore evrsion (also pur) wäre in meinen Augen gerade richtig.Soll ich C. Bang verdünnen oder sowie es aus der Flasche kommt?
Richtig.Ich müsste mir wenn ich es vorhätte keinen Tempsensor mehr dazu holen?
Das bezieht sich denke ich auf die Lüfter, also bei welcher Temperatur sie anspringen etc.Frei konfigurierbare Kalibierkurve:
D.H.???
Mal ne Frage zu AT:
Die Aquastream war ja nicht verfügbar... Jetzt steht der 13.12 als Liefertermin fest... Hab mich schon gefreut, dass ich am WE doch noch was basteln kann, und heute hatte ich wieder ne mail im Briefkasten...
Jetzt ist 360er Swiffi erst am 17.12 (!) Lieferbar... (Der vorher lieferbar war)...
Geht der Spaß immer so weiter? Nächste woche ist dann der AGB ausverkauft und dann wieder die Aquastream? Kann doch eigentlich nich sein? ^^
Nur gut das meine Eheim Station undicht ist ...
Super danke. Wie wird der eigentlich befestigt? Das sieht man nämlich nirgends.
Kannst du mir vielleicht mal den Abstand zwischen linker Seite des Kühlers und dem rechten Rand vom PCI Slot daneben ausmessen? Ich frage weil es mich interessiert ob man da dann noch ne X-Fi reinkriegt oder ob die dann den Kühler berührt dürfte nämlich schon etwas knapp werden. Und hast du die Bilder noch etwas größer?
http://www.aquatuning.de/product_in...nschluss-G1-4-mit-O-Ring--High-Flow-SLI-.html
Übersicht:
10mm (3/8“) Schlauchschelle: bis 8mm keine, ab 10mm erforderlich
10mm (7/16“) Schlauchschelle: bis 8mm keine, ab 10mm erforderlich
12mm (1/2“) Schlauchschelle: bis 11mm keine, ab 12mm erforderlich
13mm (1/2“) Schlauchschelle: bis 11mm keine, ab 13mm erforderlich