WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm da meine aquastream es wohl überstanden hat :wall: mal ne frage:

wie bekomm ich möglichst schnell(!) mein system wieder ans laufen? wenn ich die pumpe bei aquatuning einschicke hab ich für mindestens eine woche kein rechner!

alternativ hätte ich noch ne station 2 hier rumliegen, allerdings mit defektem behälter... und für das billig plastik ding wollen die stolze 25€....^^

kann man keine "neue" xt kaufen und diese mit der reklamation verrechnen oder so?

ja kannste machen, die neue musste trotzdem erstmal bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krieg ich 11/8er PCV "gut" über ne 10mm (3/8) tülle?! wär quasi ne übergangslösung, ansonsten kauf ich eben noch 4schraubanschlüsse.. würd mir die 4,77 aber gern sparen^^
 
naaa.. ne, nix aufbohren
will in nah-ferner zukunft den schlauch wechseln, ned die anschlüsse (die zwar auch, aber: .. steig dann um auf 13/10er)

deswegen die frage :) will mir halt die 5€ sparn
 
ach sry, du meintest ja tülle und nicht anschraubtülle oder?

mit nem bissl gleitmittel jeder art solltest du das hinbekommen.
 
das ich die erstmal bezahlen muss wäre nicht so schlimm, hauptsache der rechner funzt wieder... weisst du zufällig ob ich das erst mit denen abklären muss oder kann ich jetzt schon direkt ne neue bestellen?
 
ich würde schon mal bestellen & bezahlen, dann morgen anrufen und das abklären. die leute da sind bei sowas normalerweise sehr kooperativ.
 
Die Aquaero Lüftersteuerung hat ja für 4 Lüfter Anschlüsse.
Würde die Aquaero es aushalten wenn man 3 Lüfter zusammenlötet und in 1 Anschluss steckt?
Denn wenn man eine Mora hat muss man ja irgendwie die 9 Lüfter anschließen ... also müsste man 2 Lüfter, 2 Lüfter, 2 Lüfter und 3 Lüfter zusammenlöten und dann hat man nur noch 4 Anschlüsse. :P
 
12er Yate Loons kann man aber z.b. nur 2 an einen Anschluss klemmen ;)
 
Hö? Also alle 4 Anschlüsse zusammen dürfen max. 30W verbrauchen und 1 Anschluss 10W ? :d

Wieviel Watt verbraucht denn so in etwa ein Lüfter (S-Flex 800 z.B.)?
 
Hallo!

Nur kurze Frage: Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, das G 1/4 Anschraubtüllen eine Bohrung von 10 mm haben! Stimmt das? Bin mir nicht sicher und kanns grad nicht nachprüfen!
 
welches mittel kann ich verwenden um den ek supreme zu reinigen? hat so komische schwarze flecken auf dem "orangen" kühlkörper.
 
Meint ihr wirklich dasn, Triple+Dual für 2-3 Grakas, CPU und evtl Board reicht? Wärn HTSF... Wärs da besser nen getrennten Kreislauf? :confused:
 
Nein, das reicht sicher nicht. Da musst du schwerere Geschütze auffahren.
 
2x Triple? Komm mir pls nicht mim Mora :fresse: Chiller wäre da auch ne alternative :lol: Wie laut isn son teil? Kompressorlautstärke? :fresse:
 
Hallö

Folgendes:


Den Screen habe ich gemacht während Prime95 lief. Das sind die Max Temps.

Meine Wakü:
Triple Thermochill mit drei 120ern@7V / NexxosXP / LaingDCC

Lufttemp: 27Grad.

Sind die Temps für die Wakü zu hoch? Ich habe alles korrekt installiert und die Wärmeleitpaste hauch dünn aufgetragen. Nur die Paste ist nicht die beste. Hat allerdings 30%Silberanteil.
 
Hallö

Folgendes:

Den Screen habe ich gemacht während Prime95 lief. Das sind die Max Temps.

Meine Wakü:
Triple Thermochill mit drei 120ern@7V / NexxosXP / LaingDCC

Lufttemp: 27Grad.

Sind die Temps für die Wakü zu hoch? Ich habe alles korrekt installiert und die Wärmeleitpaste hauch dünn aufgetragen. Nur die Paste ist nicht die beste. Hat allerdings 30%Silberanteil.

siehe rot

das in verbindung mit deiner hohen vcore + dem takt ergibt halt solche temps.
 
Meint ihr wirklich dasn, Triple+Dual für 2-3 Grakas, CPU und evtl Board reicht? Wärn HTSF... Wärs da besser nen getrennten Kreislauf? :confused:

reichen tut alles, frage ist, mit welchen temps du leben kannst. wobei bei den anschaffunskosten ne 2.pumpe (für 2 kreisläufe) auch nix mehr kostet
 
Also 2 Kreisläufe wären dann ok? Es geht rein um die Radis. 2 Kreisläufe sind iO. Ich denke ein Dual sollte mit einem 45mm CPU und einem Board zurechtkommen. Zur not wirds dann als Dual nen TC und als Triple nen HTSF. Der TC soll ja so gut sein wien mittlerer Triple oder?!
 
Bei den Kosten kann man sich gleich einen Chiller kaufen. :)
 
Naja aber nur fast :P Ok nen 2. HTSF wäre günstiger aber ich hab dazu müsste ich an der Front von meinem Case rumschnippeln wien doofer :rolleyes: (LL PC-A70)
Und nen Chiller ist glaube ich viel lauter^^
 
Hast du die Möglichkeit den Chiller in einen Nebenraum oder den Keller zu stellen?
 
Nein :( Könnte mir ja ne Dämmbox baun...Aber ich hab hier noch ne riesen Holztruhe rumstehn :o
 
in die front vom a70 kriegste so nen swiftech rein, dann noch nen triple htsf ins dach und fertig ists.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh