WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is mit den kühlern passiert? vernickelt? sieht auf der cpu sehr schön aus aber auf der roten graka weniger ;)

sehr schöne Optik My_moon ! :bigok: Was hat Dich der Spaß pro Kühler gekostet ?

img_2489fok.jpg

soweit ich weiß wird der Zern recht günstig von einem bei ebay angeboten zur Auktion. Mit Geduld kriegt man die schon für ca. 15 Euro. Hab 3 von denen, einen für CPU, den nächsten für NB umgebaut, den 3. für Graka umgebaut (andere Löcher gebohrt).

den Zern gibts für viele CPU-Typen.

Soo Leute.. :)
Nach einer Woche Abwesenheit bin ich nun wieder da und nun wird hier wieder klar gegen Spam vorgegangen :) Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch? :d Tzz :) Also Leute, nicht mehr soviel OT bitte, lieber mehr Bilder^^

So hier ein kleines Update von mir.
Im Laufe der nächsten Woche kommen dann noch blau Kabelbinder an
die Tüllen und die schwarzen S-ATA Kabel werden auch eingebaut, sowie
die Laufwerksblenden und die UV LED´s :wink:

2srf-1.jpg

So hier ein kleines Update von mir.
Im Laufe der nächsten Woche kommen dann noch blau Kabelbinder an
die Tüllen und die schwarzen S-ATA Kabel werden auch eingebaut, sowie
die Laufwerksblenden und die UV LED´s :wink:

2srf-1.jpg

sieht echt sehr gut aus dein Kraftwerk :bigok:

sieht gut aus - was für Folie haste da dran geklebt ? Schade, das nen paar Knicke drin sind. Hängt die Laing da immer so schief, oder erstmal nur provisorisch?

Ich muss dich enttäuschen, das sind G3/8er Tüllen die von Swiftech mitgeliefert wurden :p

so gerade umgebaut, der Mora ist aber immernoch nicht im Kreislauf, da noch nicht bei AT eingetroffen. Verschlauchung im Inneren ist soweit fertig, einzig bei dem Stück Graka --> Slotblende wed ich mir nochmal was einfallen lassen, aber auch erst wenn der Mora dranhängt.
Und ja, die Folie bei der AG-B Blende werde ich auch noch ordentlich wegmachen ;)

4ouEzt85gj.jpg

SrDA3ypK3m.jpg

:love: der babyheatkiller :d Hab ja auch einen, finde den echt süß :) Dazu noch ein wunderbares Foto :=

Wirklich sehr schöne Fotos :) Der HK sieht TOP aus^^ Auch die Laing Dämmbox hat was^^

dann will ich mal. irgendwann mal kommt noch ne andere farbe in den kreislauf

Sieht gut aus winniwinter, die Schlauchfarbe gefällt aber auch sehr gut. :)

Der Heatkiller der heute gekommen ist, schaut wirklich fein aus.

thx @ comments
Bild ist mir mal gelungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich die UV LED´s bekommen und gleich eingebaut.
Ich finde jetzt schaut es noch besser aus, diese Mischung aus blauen und UV LED´s:

DSC00034800x600.jpg

DSC00030800x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh