WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corepro.jpg

refilled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dir brennt was da oben :fresse: :d
nee mal im Ernst sieht echt gut aus :)

Whoah, wieder sehr schöne Bilder hier, RESPEKT! :eek: :drool:

wunderschöne Bilder und wunderschön Kühler :bigok: :d

ich find das echt traurig das die so "kaputt" gehen. die wissen doch das es leute wie uns giebt die das in foren posten und andre ihr entscheidung danach treffen. da würd ich als hersteller drauf achten das mein lack vernünftig is oder?

naja denn was gegen OT :fresse:

ein PWM kühler für die oberen PWMs vom EVGA 680i :d
von Anfi-tec

aogl0z7okt8sh1ibz.jpg

leider ein wenig unscharf :(

aber nächste woche bekomme ich meine neue sony cybershot *sabber*,..vllt werden die pix dann was besser :d

edit,..680i... da hat der stegi recht ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm was soll man sagen.. mb nicht unbedingdmein fall, aber schöne kühler und schläuche gut verlegt

oben das zeug vom AGB entfernen! den TT lüfter vorne tauschen oder lackieren und wo du beim lackieren bist, nimm das laufwerk gleich mit dazu ;)

ansonsten saubere schlauchverlägung und es schaut sehr leise aus, auch wenn optisch dadurch nicht mehr so "geil" :bigok:

oben das zeug vom AGB entfernen! den TT lüfter vorne tauschen oder lackieren und wo du beim lackieren bist, nimm das laufwerk gleich mit dazu ;)

mit lackieren hab ichs net so, aber zum agb: das muss vorerst bleiben, das teil is undicht und die hdd liegt halt direkt drunter... werd mir da wohl nen neuen bestellen müssen

ansonsten saubere schlauchverlägung und es schaut sehr leise aus, auch wenn optisch dadurch nicht mehr so "geil" :bigok:

was meinst du? :confused:

So, ich hab dieses Wochenende meine erste Wakü fast zur Vollendung gebracht.

Neu eingebaut wurde ein GPU-Kühler, ein Chipsatz und Spawa-Kühler sowie ein Festplatten Kühler.

Ist auch alles auf den folgenden Impressionen zu erkennen. Sind einige Bilder vor der Erweiterung, währendessen und danach zu sehen. Ich bin aber leider kein so gutes Digicam Talent... :shot: und ich hab auch nur Bilder gemacht, wenn ich mal gerade dran gedacht habe. Daher sind nicht alle kleinen Details zu sehen. :drool: Aber nun genug der Worte...

tmICvW44.jpg

ytP5nUH7.jpg

SB7nc86z.jpg

O9h3u5cY.jpg

cG2ia5T3.jpg

X677dYHC.jpg

EmiicyHv.jpg

DctmANtP.jpg

XVJ97LqG.jpg

CLPCT57V.jpg

Yw4pyJfv.jpg

CrLOBM2c.jpg

EQ3u9IXJ.jpg

nLVcWHBW.jpg

6RJ2OIpk.jpg

68oIj2n7.jpg

iFZ4pVXX.jpg

IziZ9p54.jpg

M3X42UMl.jpg

O7mt378U.jpg

bgiDebUo.jpg

Comments erwünscht. :bigok:

fein fein :bigok:

und vor allem viel besser als vorher, zumindest bei tag ;)

würde aber noch schaun die 2 kabel (mobo+graka) anders zu verlegen, entweder hinter dem mainboardtray oder per neuem loch welches näher am mobo ist, damit die nicht so abstehen.

das IDE kabel solltest du auch noch hinter den AGb bekommen, sonst oben drüber.

jetzt weis ich warum gedrehte ATX montage gut ist, und zwar um auf die geilen waküler zu schaun die unter der graka sind ;) EK :love:

Ek Kühler halt ;) Darf man fragen wie dein Radi Ausschnit unten aussieht? Und welche Temps dein EK Wave hat ?

Anti OT:

ekwave2.jpg

Nein, so montiert saugen sie die Luft von Außen durch den Radi. Daher würde ich die Lüfter auch umdrehen, sonst hast du wirklich schnell viel Staub im System. Vorallem bräuchtest du dann auch die Filter nicht mehr, die den Luftstrom doch auch bremsen.

Ich brauche noch richtiges UV grün und das wars dann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh