WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte sehr :)

DSC00016800x600.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gesehen is es echt cool, aber bei Licht kann das schon ganz anders aussehen :fresse:

quatsch, sieht super aus :d
im dunklken sowie bei licht :bigok:

@dualbrain
ich würde auch gern wissen was du für ne cam benutzt (mit stativ oder ohne)
auch bei dir super pics

in echt is es nich so hell und nich so dunkel xD
genau nen zwischending zwischen den zwei bilder würd passen

also der schwarze tygon gefällt mir sehr gut

So neuer AGB und die Silver Lightnings sehen noch geiler aus und sind um einiges leiser.
Weiterhin ist das Kabelmanagment noch verbessert worden.

img_1835bua.jpg

img_18346kv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hast schonma probiert mit dem einlass oben drinne wasser abzulassen bzw. den ab auf zu machen? und wie machste das mit dem befüllen?

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es nun einen neuen Thread eröffnet, den WaKü *** Best Of *** Bilder *** Thread :)
Also Leute fleißig Bilder schießen und Mühe geben :) Man kann sich auch selbst vorschlagen, dass wird sicher nicht als eingebildet oder sonst was angesehen, es geht einfach nur darum, dass wir nicht alle Bilder durchschauen können, also wer hier im Thread schonmal sehr schöne Bilder hatte und noch weiß wo sie sind, dann immer her damit :)

wieso hast du bei dem Stück von der Graka zur CPU nicht den oberen Ausgang genommen und bist mit einem gerade anschluss zur CPU gegangen?

alt aber eines meiner Lieblinge :drool:

attachment.php

Anhänge

• DSC03944-1.JPG
    DSC03944-1.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 227
schöne Ausleuchtung, saubere Verschlauchung. Die Kabel stören leider ein wenig, aber viel mehr kann man da auch nicht machen. Sehr schön :)

@Steffen.

Einfach nur geil!!! Sag mal, woher krieg ich für mein LianLi diese Abdeckungen an den Laufwerkschächten? Weißte was ich mein?

Hallo,
mal was von mir:

pcjd5.jpg

Als nächstes muss ich noch vorne die Kabel bischen aufräumen.
Leider sind die Kabel vom NT zukurz um sie besser zu verstecken.
Verlängerungen hätten sich auch nicht gelohnt, weil ich eh vor habe bald ein neues NT zu kaufen.

MFG Matze

1292996imgys4.jpg

1303018imgrg2.jpg

img0732uw2.jpg

img0749jt6.jpg

img2669jv0.jpg

img2680lu5.jpg

img2695ck0.jpg

img2633jk9.jpg

img2544mt0.jpg

1272758img2vs8.jpg

1282830imgmi0.jpg

1292968imgxm8.jpg

1282881imgex6.jpg

centipede1mb2.jpg

centipede2di6.jpg

@wulle: Futter für den neuen Thread, such Dir was aus :) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Matze:
Hättest Du nicht schonmal den einen Kabelstrang von "über dem Mainboard" weg, wenn Du die Lüftersteuerung in einen 5 1/4 Schacht einbauen würdest mit nem günstigen 3 1/2 Zoll Blendenadapter?

@Bundymania:
viertes von unten ist sehr gut! ... das mit den vielen Blutwürsten.

Beim nächsten Post bring ich auch wieder n Bild @ Mod

Mein AB:

SD2bH56Y.jpg

Und mein Fensterle:

WbYPumZ3.jpg

ToiToiToi, mir ist niemand auf den Kopf getreten ^^:

2kQ5pF6i.jpg

@bundymania

hab mal eine Frage zu deinem geilen Case...

1. was und wie hast du da für eine Plexiglasplatte (dicke ??) auf die Graka montiert ???

2. wie hast du die angeleuchtet ???

Gib mal ein paar Tips...

:drool: der AB-G is einfach nur göttlich ... hätte ich ne freie stelle im deckel würd ich mir auch einen besorgen :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh