WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achterbahn :d

agb-closeupl6v.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farben finde ich hier echt gelungen. Kompliment :)

@ bundymania

es ist doch ein G70 B case bei dir, oder ??
wie ich auf den bildern davor gesehen habe, hast du den radi und AB oben im deckel eingebaut
hast du denn mit der AC-blende die anschlüsse (usb, firewire, ...) abgedeckt, oder ist es ein anderer deckel ?

kannst du evtl, ein bild von oben bei besseren licht posten :angel:

gruss

@chrissitoelle
Verschlauchung ist OK, aber das ganze Kabelmanagement könntest etwas aufräumen, und die Kabel etwas verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
img1755xc2.jpg

sorry das ich euhc mit bildern zubomb aber es ist ja der bilderthread.. ja ich schau nommal was ich an den kabeln machen kann die tage (= versprochen

@jupiter: ja, das ist korrekt -> G70B. Die Anschlüsse habe ich komplett entfernt.

@Gamer68: danke ! :)

ja da haste natürlich recht.. mein grund für diese sache war das schnelle knicken der schläuche.. ich find es sieht eig ganz okke aus wobei deine lösung besser wär
img1764zz3.jpg

wieso gehst du beim ek nicht mit nem geraden anschluss oben raus? jetzt haste schon so nen g*ilen kühler und nutzt das net? :p

ah ok ... das wusst ich net und habs wohl au net gelesen.

der kühler is echt nice ... aber leider würd ic hda probs mit dem dicken schlauch bekommen :( müsst ich meine verschlauchung nen bissl doof machen.

Cool H4nnib4LL in deinem Cape schwimmt Spongebob, jedoch ist er schon ganz blau angelaufen :d Ein wenig Kabel verstecken wäre nicht schlecht.

Nackter Nexxos XP:
IMAG0003.JPG

Montierter Nexxos XP mit 13mm Highflow Tüllen:
IMAG0012.JPG

Ja Kabel kommen irgendwann noch. Ist ja noch garnicht richtig fertig. Jaja der Spongebob hat gestern wieder zuviel gesoffen, deswegen ist er jetzt so blau

Lönnen da etwa 2 NTs hin? Sah nur nen leeren NT Slot und das dahinter hab ich gar nich wahr genommen :fresse:

das ist wie beim Temjin 07 da können auch 2 NT's hin....

Alex

Lönnen da etwa 2 NTs hin? Sah nur nen leeren NT Slot und das dahinter hab ich gar nich wahr genommen :fresse:
Ja es können zwei NT´s hin. Nur ich persönlich benötige das nicht wirklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh