WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal UV-Kathoden und schönen UV-Zusatz rein ^^

Der Boxed is nur da, weil mein Nexxxos XP auf RMA is -.- kommt morgen wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Paar neue Bilder von mir, bevor ich in dieser Woche noch einen Mips Kühler auf der Southbridge verbauen werde, und eventuell die Verschlauchung ändere.

dsc06005mq1.jpg

dsc06011re8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich mich auch, klar sieht er noch aus:haha:

"ich hätt gern ne neue Cam, musste aus meiner 3,2Megapixel Sony mal wieder alles rausquetschen was ging" :(

auch ein schönes Bild von dir

Irgendwie verstehe ich die Bilder nicht... insbesondere die Befestigung der Laing und des AGB...
Gibts dazu noch ein etwas größeres Bild wo man mehr erkennen kann ???

Woran ist denn die Laing befestigt worden ??

Aber sonst sehr lecker !!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich die Bilder nicht... insbesondere die Befestigung der Laing und des AGB...
Gibts dazu noch ein etwas größeres Bild wo man mehr erkennen kann ???

Woran ist denn die Laing befestigt worden ??

Aber sonst sehr lecker !!!

das ist die hintere Gehäuseseite, also da wo der hintere Gehäuselüfter und das Netzteil dran verschraubt werden.

Er hat die Pumpe außerhalb vom Gehäuse befestigt, und so wie auf dem Bild zu sehen, hängt sie auch an seinem PC (hochkannt)

die laing steht auf ner plexi platte die mit entkopplern in den laufwerksschächten fets ist würd ich mal sagen
`
edit ok is außen^^

Naja, haben wir hier Ratestunde oder gibts ein Bild zur Aufklärung...
finde ich ja sehr interessant aber ich kanns mir immer noch nicht vorstellen !!!

Man will ja das "Gesamtkunstwerk" bestaunen und vielleicht sogar Anregungen bekommen und neue Ideen... :wink:

Aber so ??? :confused:

Wenn ihr mehr über seine Halterung erfahren wollt, dann schreibt ihm eine PM oder quatscht im QuatschThread. Hier geht es nun weiter mit Bildern.

capeekhalt1.jpg

Hab ich ja woanders schonmal geschrieben... plexiplatte ist mit 2 silentblocks am case, und die laing sitz auf ner noiseblocker dämmmatte und wird von 2 schrauben am plexi gehalten bzw auf die matte gedrückt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und, ist das auch leise? Würd mich mal interessieren. Schaut nämlich super aus ;)

so hier mal 2 bilder von meiner ersten wakü...ich hoffe es gefällt :d

Verbesserungsvorschläge?? Bin irgendwie enttäuscht von meiner laing ultra...im agb blubbert gar nix nur schaum :fresse:

MFG

is doch wunderbar !!

@ logitech 1962 , auch sehr schön, nur kabel noch etwas aufräumen

sehr schöner cpu kühler :d

Verbesserungsvorschläge??

MFG

ähm sieht sehr gut aus, nur müsstest die ganzen lüfterkabel irgendwie verstecken. bzw. wo sind atx + peg kabel?, die kannste ja schön unterm motherboard verstecken dann. bzw. was ich nicht verstehe: warum nimmste nicht die herumliegenden ek waterblocks kühler?

Zuletzt bearbeitet:
erste Wakü

So mein Rechner ist nun auch endlich mal fertig geworden :drool::

Frontansicht:

Radiblende mal anderst:

Am Tag:

Am Tag, die zweite:

In der Nacht:

Motion Blur:

Motion Blur, die zweite:

Lautsärke des PCs, Lüfter (3x Yate Loon D12SL-12) auf 5Volt:

Lautsärke des PCs, Lüfter (3x Yate Loon D12SL-12) auf 12Volt:

Comments erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
@ dieb alles klar...hatte zwar zuerst mb kühler von ek da sind mir aber an einem tag 2(!) gewinde kaputt gegangen....muss mir dann wohl eine dual laing zulegen, will halt blubber :fresse:

hier noch nen pic :d

MFG

http://phr3ak.ph.funpic.de/pics/capeekhalt1.jpg

Hab ich ja woanders schonmal geschrieben... plexiplatte ist mit 2 silentblocks am case, und die laing sitz auf ner noiseblocker dämmmatte und wird von 2 schrauben am plexi gehalten bzw auf die matte gedrückt. ;)
Pumpen- und AGB-Befestigung ähneln der meinigen :d
img1585yw4.jpg

(ausm Mora Fred)

lr5n3710nf0.jpg

Die Wakü für den 3. Rechner ist gekommen. Bin nur noch nicht so sicher welcher Rechner rankommt :-) Nehme ich sie für meine Workstation, oder nur für den Rechner meiner Freundin *g*

und die tt teile laufen auch oder wie?

Öhm.. 3 Rechner, 3 Wasserkühler. Die TT-Teile bewähren sich seit über einem Jahr bestens.

Server Aussen: Innen:

Workstation

Is halt nich mehr viel vom TT-Zeug übrig, ausser dem Radi.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh