WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iss n Gehäuse von A plus was auf dem Lian Li V2000 basiert.
Bietet gegenüber dem Lian Li ein paar Verbesserungen im Detail.
Ein sehr schlichtes aber schönes Case was super verarbeitet ist und kaum Wünsche offen lässt.

Grüsse

€ schade das es diese AGB Halterung mit diesen "Schellen" nicht mehr gibt, ich trau diesen Klipps Dingern irgendwie nett so recht, was habt ihr damit so für Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du mir mal bitte ein foto ohne seitenteil machen ??

EK Asus NB/SB mit 13er Schlauchtüllen :banana:

ekchipsetvu9.jpg

So hier mal ein paar Bilder von mir wollte die Cam testen für dei GC am Freitag

Anhänge

• DSCN1554.jpg
    DSCN1554.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 274
  • DSCN1561.jpg
    DSCN1561.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 159
  • DSCN1562.jpg
    DSCN1562.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 170
  • DSCN1563.jpg
    DSCN1563.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 180
  • DSCN1564.jpg
    DSCN1564.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 142
Das Pink sollte eigendlich rot (Alphacool uv rot zeug) werden und unter uvlicht is es auch leicht orange aber gut das allgemein Bild mit blauer Beleuchtung stimmt.
Der Schlauch is der Clearflex hab ich wie fast alles von aquatuning

img_3609nkh.jpg

img_3612j4b.jpg

img_3614p60.jpg

img_3616jyf.jpg

img_36176jz.jpg

img_3619kza.jpg

img_3621dm5.jpg

img_3626c2c.jpg

....eine gute Nacht allen Waterboys & Wassermännern :d :wink:

...vielleicht - wenn er penibel drauf geachtet hat, das man nirgends den Inno Schriftzug sieht :d

pc7ivd.jpg

wenn Du direkt bei Zern.at bestellst (oder in der Bucht einen bei Zern ersteigerst) kommt er ohne KTC Gravur nach Hause :)

swiftech3cbo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Optikwechsel, oder einfach nuurr sooooo ? :d

insideqsb.jpg

Ich weiß, die Kabel kommen dran wenn ich mal die WaKü warte bzw. die GTX auf WaKü umbaue;).

hier mein Gehäuseunterteil, morgen muss ich an den Kabeln noch was ändern, da ich das vorm Urlaub nur schnell zusammengeschustert hatte

dsc06517pa5.jpg

So, jetzt kann ich nebenbei auch noch zu deinem geilen Maschinchen gratulieren! :)

Hier die Bilder für dich:

Hier kannst du die leider vorhandene dunklere Verfärbung innen erkennen. hatte das zuvor bei Kupfer natürlich auch, aber dass es bei Nickel auch passieren kann finde ich schade.

Ja, ein K800i ;) Leider hat es hier ziemlich die farbe ins goldene verfälscht...

Älteres Foto montiert, etwas schlecht...

mfg

Danke schön!! Sieht echt geil aus!! Das mit der dunklen Verfärbung ist normal, lässt sich fast nicht vermeiden und kommt vom Tauchen in der Elekrolyse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh