WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, das zählt zwar nicht, aber habe gerade nochmal eben bischen mit Photoshop rumgespielt :d

pc1q8f.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Knickschutz benutze ich nur wenns nicht anders geht!! mal schaun!!
:-)
 
Jap seh ich auch so...
Oberteile der Kühler waren in der Galvanisation zum Vernickeln (Freundschaftsdienst eines Bekannten,d.h. keine Ahnung wieviel es kosten würde). Der Anreiz zum Veredeln bestand auf Grund des vernickeltem NexXxos XP, da ich eine einheitliche Optik haben wollte.

Alle Bilder sind klickbar:









 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit Mittag heute gebastelt. Die GTX bekam den hochglanz polierten EK. Und dann hatte ich noch eine Idee umgesetzt die ich schon seit Wochen im Kopf hatte. Braucht man einen Durchflussmesser ständig im Kreislauf? Muss man ständig den genauen Durchfluss kennen? -> NEIN.
Ab damit in einen Nebenkreiskreislauf. Zum Überwachen reicht das völlig aus. Brauche ich die volle Power, dann mach ich halt den Hahn auf ;).

Vor dem Zerlegen zwei Mal vorsichtshalber gespült.

1. GTX zerlegen. Alle Pads blieben heile :).



2. Der HTF brauchte auch eine Reinigung.



3. Nach der heißen Brause in der Wanne wie neu.



4. Der XP-Bold sah nach ca. 9 Monaten auch noch innen wie neu aus. Ich schwöre halt auf Inno Protect ;).



5. Erstmal einen Abdruck machen. Passt perfekt.



6. Der EK dann fertig montiert. Man, ich habe da ewig rumgespielt um ja alle Beilagscheiben exakt mittig auszurichten :fresse:. Außerdem habe ich die billigen Scheiben gegen V2A getauscht, EK was soll das? Total minderwertige Schrauben und Scheiben!?



Achtung. Große Pics!



7. Dann halt alles wieder eingebaut und neu verschlaucht.



8. Und hier noch der Durchflussmesser im Nebenstrom, den ich nach Belieben voll zuschalten kann mittels des kleinen roten Hahns :). Ist aber noch Beta! Wollte halt jetzt endlich mal fertig werden, da ich ja nur diesen PC habe.



Hoffe es gefällt einigermaßen. Pics 4 Best Of Thread kann ich ja noch machen. Oder reichen die von der GTX?

Gruß :wink:,
Ralf
 
Der Ramkühler sticht optisch imo zu sehr heraus, Rest ist gut :) Glückwunsch zum NT, habe ich seit Frühjahr auch im Einsatz :bigok:
 
ja...wie bei Funkflix :bigok:

img_24893s0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh