WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider nicht, ich kann die zwar hinter dem Board lang legen aber das sieht auch kagge aus.
Und dadurch weil die kabel dann so geknickt sind ist schon ein gelbes Kabel gebrochen, sieht man weil ich die Blaue Ummantelung vom PCIe Stecker abgemacht hatte und das wieder ganz gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Video von mir.. Muss reichen, bis die neue Cam eintrudelt :)

Klick mich


Leider nur mit ner Webcam gefilmt, aber es sieht sehr sehr edel aus in echt :) Kommen noch paar Verbesserungen, dann isser lantauglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och.. der war schon deutlich extremer.. das ist nun Laing Ultra bei 80% und zwei Schwämme, anders gehts net *g*
 
@ Ralf_1
Ein traum. :love:
Hast du den auch versiegelt? Sonst sieht der in nem monat wieder so aus wie vorher.
THX. Nein, habe ihn nach dem Nassschleifen mit einer Polierpaste aufpoliert. Das reicht als "Schutzschicht" hoffe ich. Darf man halt nicht zu sehr rumfingern.

@Wulle: Krasser Durchfluss würde ich sagen. Dürfte dem XP gefallen :).
 
Darf ich vorstellen: Mein LuWakÜ System. Nicht schön, aber selten.
s048.gif

Und vor allem: Schnell
s022.gif


 
@ Preak

deine kiste is einfach nur geil :bigok: nen anderes case udn ich würd :hail: machen :p ;)
 
evo105_01.jpg


evo105_02.jpg


2 Bilder von meinem Cuplex EVO 1.05 (Sonderedition), leider sieht er auf den Fotos extrem dreckig aus.
Was genau mit ihm passiert weiß ich noch nicht, vielleicht wird er bald in einen Rechner eingebaut.
 
@ Plasticuser:

Deine Schlauchverlegung is der knaller :d. Das sind ja bestimmt 4 Meter in deinem System :lol:

gruß Jens
 
So. Jetzt mal eine kleine "Kühler ich mach dich sauber" Parade :)

Hier mal alle auf einen Streich. Der Nexxxos HP oben rechts wurde von mir schon behandelt. Der XP Bold unten wie man sieht nicht :fresse:
Da ist noch viel Schmodder zu sehen.

cimg0029us0.jpg


cimg0030er4.jpg


cimg0031zv1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
070907.jpg



Mal was von mir :) Leider fehlte dahinten das Slotblech, aber ich machs nochmal mit Slotblech :)
 
Thx :) Es würde sicher nicht wirklich viel Anklang bei der Usergemeinde finden, wenn ich mich selbst in den Best Of Thread klatsche :)
 
So.. Habe nochmal paar Bilder auf die Schnelle gemacht, werde mir heute abend mal mehr Zeit nehmen, aber hier mal 3 Stück MIT Slotblende :)

Ole%20001.jpg

Ole%20002.jpg

Ole%20003.jpg


Sind ok, denke ich, aber irgendwie stört mich immer dieser helle Fleck am Chrom des GTX, aber der reflektiert ebenso hart *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh