WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, was haben Wir denn da? ;)


ocdi.jpg
 
sieht echt geil aus!!!

hätte ihn gerne aber wenn 2x aber ich bedenke das der auf meine GX2 passen tut :(
 
schaut mal sehr nach plastik aus der deckel :d



wie wärs aml mit nem vollcu deckel für die laing? XD haha
voll unnötig

naja aber hier mal was feines aus unserem bastelthread ;)

1.JPG


7.JPG


mehr pix gibts in meiner signatur ;)

MfG
André
 
@ krueml_

sag mal ,täuscht das oder hat der AC Couplex XT sowohl am aus- und einlass düsen bzw. ne düsenstruktur???
was für einen sinn macht das denn???


noch nen bild von mir ^^
0_627c080f9d48b3c2e75675146e4ce338_1190225641.gup
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der neue cuplex XT DI (DoubleImpact)
Das Wasser durchströmt den Kühler gleich 2x, trifft also zweimal auf den Kühlerboden auf. Dadurch ist durchaus ein Temperaturvorteil zu verzeichnen, dafür aber ein hoher Durchflusswiderstand --> alles nachzulesen in der Printed :d
 
@ krueml_

der laing deckel sieht ja mal genial aus! vorallem hat der glaub gut druck :drool:

wann kann man mit dem test bzw. mit der lieferbarkeit (ich denk mal aquatuning!?) rechnen? und kannst du was zum preis des teils sagen?

@ Chris

sehr geil! wollt ich auch mal machen ... zwar nicht in den keller aber in ne kleine abstellkammer neben meinem zimmer - ich glaub das mach ich irgendwann auch mal noch.
 
fertig vertschlaucht:

pict1320800bc7.jpg

pict1324in7.jpg
 
sieht gut aus ! :bigok: Der Clearflex scheint etwas klarer als der MK zu sein.
 
:d

wollte was dickes mal ausprobieren.
und platz habe ich in diesem case ja genug...
 
So, einmal der D-Tek auf dem P5K-E und eine Gesamtansicht mit meiner neusten ATI-Prototyp-Karte HD3900XTX 2048MB :d

(PS: Verkabelt wird noch schöner, irgendwann)



 
Soll man sie wirklich bis zum Anschlag drehen, also bis der Abstandshalter in den Federn, das ganze abfängt?! Wenn ja, dann gehen da noch 2-3 Umdrehungen!
 

Raubtierkäfig:d

andere ansicht.

kann mich nicht entscheiden,ob so

oder so,oder alle lüfter grün sein sollen.
was sagt ihr dazu:d
 
also so bunt geht gar nicht :heuldoch:

Ich würde mich echt für eine der beiden Farben entscheiden. Ich steh ja eher auf grün, blau ist schon so abgedroschen und hat auch schon jeder. Das grün würde auch besser zum Wasserzusatz passen. Ansonsten echt nice :bigok:
 
also so bunt geht gar nicht :heuldoch:

Ich würde mich echt für eine der beiden Farben entscheiden. Ich steh ja eher auf grün, blau ist schon so abgedroschen und hat auch schon jeder. Das grün würde auch besser zum Wasserzusatz passen. Ansonsten echt nice :bigok:



ja danke.grün ist auch mein favorit,daher hab ich schon vorsorglich noch grüne lüfter bestellt.:d wollte das nur noch nicht bekanntgeben,um jemanden zu beinflussen.:d
 
@ kalgani

goil..
iwie übertrieben aber sieht nich schlecht aus, der schlauch..
die Rohrschellen rocken aber auch mal alles weg :fresse:

@ ROADRUNNER

also dadurch das du Grünen Wasserzusatz hast, würd ich mal sagen, mach alle lüfter grün..
passt besser zusammen, finde ich :)

mfg
 
hat jemand pics von systemen mit externem radi sowie externem AB? Brauche einen anreiz, da ich nicht so recht weiss, wie ich cpu, vga, AB, pumpe (auf gehäuseboden) und radi verschlauchen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh