WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ewu:
Schaut echt besser aus ohne Kabelbinder :bigok:
Wobei ich es wirklich seltsam find, das Dein Feser One + G48 dunkler is als mein Feser one :hmm:

wakfertig5n9o.jpg

Gruß,
HazZarD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das feser und das g48 gibts beides bei at ? demnächst dann mal nen capecorp/ek agb mit den zusätzen besorgen :d

Das Feser One war ausm Ebay -> billiger, G48 von nem Autoteilegeschäft, ist das orginale von BASF. 1,5L für 6 € oder so.
Was mich noch interresieren würde, wie das ganze mit nem Klaren Tygon ausschaut, da der MK das ganze schon etwas eintrübt.

Zuletzt bearbeitet:
@Ewu: es scheint 2 Versionen des FeserOne zu geben, meins was ich letzte Woche von Mindfactory erhalten habe ist auch so dunkel wie bei Hazzard, zudem ist das Logo der Flasche leicht anders als bei dir...

hab gestern bei nem kumpel von mir mal wieder schläuche gewechselt. sry für die quali, habs mit der cam vom k750i gemacht...

hier ein bild von vorne, aber noch mit altem schlauch:

is zwar nix besonderes und hier im vergleich zu den imbasachen, die hier sonst so gepostet werden, aber vll interessiert den ein oder anderen auch mal wieder bissel lowend wakü:

eheim 1046
zern pq (prozzi is en so939 x2 4200+)
nexxxos dual
selbstbauagb von jemandem hier aus dem forum
schrottbilligcase, das bald von meinem kumpel ersetzt wird

graka (x1900xt) und nb (asus a8n-e) lohnen sich imho da nicht wirklich auch noch in den kreislauf einzubinden....

so long

Juguru

Auch mit einen K750 bekommt man bessere Bilder hin.

Du wechselst schläuche und dann mit einen bild wo man fast nichts drauf erkennt aufgrund der Position von der cam.

@ juguru: selber shclauch wie ich :bigok: meine erste wakü find ich voll ok, aber gegen diese übertreiber sachen mit ihren geldschweinen im keller - no chance

Hat sich zwar alles schon wieder ein wenig verändert, aber im großen und ganzen stimmts noch :)

yy-012.jpg

yy-010.jpg

yy-016.jpg

yy-001.jpg

yy-004.jpg

evga-008.jpg

YY-031.jpg

YY-038.jpg

:)

hab meiner symphony einen htsf tripple und einen dual radi gegönnt.:shot:
soll ich sie jetzt watercool symphony,oder laing symphony nennen?,denn von termaltake ist ja nur mehr das gehäuse übrig:d.
so die front sieht nicht recht anders aus.unter dem meshgitter sind 5 ac ryan lüfter.

aber hier sieht man schon mehr

ich finde das kann man schon so lassen:bigok: und der durchfluss hat sich gegenüber dem orig. 5fach radi auch um c.a faktor 1,5 gesteigert(das war das ziel des ganzen).;)

Zuletzt bearbeitet:
Das was von meinem Feser One noch übrig is.

Da Wolfram auch n dunkles hat muss es wohl ne neuere Version geben.

feserone851.jpg

Gruß,
HazZarD

Jetzt bin ich mal dran mit meinem hässlichen Kandalf :fresse:

@hazzard: jep mein Logo auf der Flasche schaut auch so aus. Man bin ich froh das alte Feser One erwischt zu haben...

Was doch nicht alles in einen Midi-Tower reingeht...

IMAGE_009%20(Medium).jpg

IMAGE_010%20(Medium).jpg

IMAGE_013%20(Medium).jpg

Hier noch mit Bling-Bling-Effekt :d

IMAGE_015%20(Medium).jpg

PS: Ja, der Lian Li PC7 SE von mir ist jetzt innen schwarz und nein, ich habe immernoch keine Anständige Cam :(

Zuletzt bearbeitet:
sieht schik aus (der rechner^^)

wieso is dein agb so komisch schwarz haste da tape drum?

@hazzard: jep mein Logo auf der Flasche schaut auch so aus. Man bin ich froh das alte Feser One erwischt zu haben...

Also meins habe ich schon im Juni gekauft, denke mal eher Du hast das neue.

@FS03

Das Case wäre auch noch was für mich, allerdings bekomm ich bestimmt Ärger mit der Frau:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schoen, gefaellt :bigok:

Der Mora ist aber nemmer im Kreislauf oder wie? :(

Seb

Danke...

Der Mora kommt schonwieder in den Kreislauf, keine Angst ;)

Ich hab einfach bisschen verschlaucht, damit nichts tropft etc.

Muss mir noch was überlegen - brauch noch Lüfter drauf und ne coole Blende :confused:

Wenn jemand Ideen hat -> pm :d

So wird der zur Zeit eingesetzt:

IMAGE_017%20(Medium).jpg

Und das, ist de Wahrheit :d

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Sehr ordentlich vor allem die Verschlauchung ist nice mir is der Schlauch aber nen Tick zu fett. :)

Ist der AGB so krass am blubbern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh