@ Feichti, einerseits Affengeil des Teil ( die Teile, weil Plural ? ^^ )
andererseits,
Ich versteh auch net ganz wozu man 2 Rechner braucht, also 2xmobo 2xcpu usw. oder brauchst du 2 versch. Rechner nebeneinander ?
Egal, trotzdem iwie Geil000 ^^
öhm das ganze hat einen längere Vorgeschichte
ich hab ja noch einen Großen Fileserver. Da mir dieser aber zu viel Strom verbraucht hab ich mir überlegt ein einen kleinen Server zu bauen der 24/7 lauft. Gut das war dann klar das ein kleiner herkommt aber ich wollte kein weiters Case im Zimmer stehen haben und somit ist die Idee gebohren in das V2000 2 Mobos einzubauen.
Da mir dann aber das Teil doch zu laut wurde habe ich mich dann von einem Arbeitskolleg beim Kunden auf eine Wakü überreden lassen.
Dann standen ein Update von einem MSI K9A AM2 x2 4600+ mit ATI x1900xt auf x2 6000+ und einer HD2900xt.
Da ich da aber eher pech hatte und mir 3x das Mainboard abgeraucht ist hab ich dan das Gaming AM2 komplett rausgeworfen und mir einen Intel Quadcore geholt hab und natürlich alles Wassergekühlt werden sollte stellt ich schnell fest das der TC Dual Radi nicht mehr reichte. So jetzt stande ich vor dem Entschluss. Entweder ich hau mir ans Case einen Mora Radi dran oder eben jetzt doch für ein weiters Case.
Dann wurde es doch das 2te Case und dann hingen aber alle 2 Cpus und 2 Grakas in einem Kreislauf was ich mehr oder minder blöd fande da der AM2 Kühler vom kleinem Server einen totale Bremse war. Bin dann günstig an einen weiteren Dual Radi gekommen und das letzte war dann die Idee mit den 2 Agb's oben Raus schauen zu lassen und somit die 2 Pumpen beide ins gleiche Case zu stecken.
Zu guter letzt wurde jetzt die Wakü durch die 2 neuen Wasserkühler für die Grakas und der neue CPU Kühler für das AM2 Server noch optimiert und Das Farbkonzept Blau/Grün mit den Lüftern und Kathoden fertig gestellt. Jetzt bin ich damit total zufrieden.
Was ich jetzt noch machen werde ist mir extern Schalter für die Kathoden anbringen aber mal schauen wann und wie das passiert
@Blackpitty sehr schönes foto geworden
auch dein sys ist erste sahne
so damits auch Ontopic bleibt noch ein Foto was ich gerade gemacht habe
Das gefällt mir besonders
wenn die Kathoden aus sind und die Weißen Lüfter so schön das Grün zum leuchten bringen
Feichti