Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Neo* schrieb:@o$$i dieser geile Innoschlauch .
Aber die Pics waren schon mal größer und viel schöner...
GnorkilL schrieb:@ Neo
sieht sehr sehr nice aus. Hast auch ne gute cam die den uv efekt gut rüberbringt ^^
bundymania schrieb:feines sys neo und top uv effekte, auch wenn die Kanten nicht sehr rauh sind, würde ich wg. der Optik vielleicht nen Slotblech mit 2 Löchern für den Schlauch nehmen und evtl. die Kathode unten noch etwas unsichtbarer platzieren, sofern möglich.
arctic_storm schrieb:@o$$i
Wasn das für ne Backplate fürn EK ?
VL125 schrieb:sollte man den 4pol nicht auch noch reinstecken?
Ok, thx für den Tipp.krueml_ schrieb:Neo .. die Slotbleche mit Schlauchdurchlass haben alle Löcher mit 12-13mm, da gibt's kein Problem. Musst eben nur die Gummidurchführung weglasen.
HugeXL schrieb:@ O$$i:
Gib mir deine Hardware, deine Kamera und dein Knipstalent!
(um mal das Zitat von Arnie bissl zu modifizieren )
Das war präventiv gegen die ganzen PMs, gibs zuHeavenShallBurn schrieb:also ich werd mir mal nen satz lasern lassen. für jeden sockel mal nen deckel. bekomms ja kostenlos....aber nur wenn ichs nicht übertreibe ^^
WulleWuu schrieb:So hier mal was Aktuelles von mir!
Graka ist noch nicht unter Wasser, kommt aber noch, sobald ich weiß welchen Cooler ich nehme. Ansonsten.. INNO UV Schläuche in Blau
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bidde
Die Bilder sind mit Webcam.. also net meckern, es folgen, wenn alles fertig ist, noch welche mit richtiger Cam