[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Sind die Revoltec Dark Blue Lüfter momentan noch als Silent-Lüfter empfehlenswert?

Oder gibt es bessere Alternativen mit blauen LED?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
revoltec kauft doch nur überall auf, flanscht sein logo drauf und gut ists, ne höhere serienstreuung gibts nirgends :fresse:
 
@ Bob_Busdriver!
Yate Loon: Drehzahl: 1350 U/Min
Fördervolumen bei 12V: ca 76 m³/h, 23dB

Scythe Slip Stream: Drehzahl: 1.200 U/min
Förderleistung bei 12V: ca. 116,5 m³/h, 24 dBa

Verdammt wer die Wahl hat hat die Qual! damn! :d
Nehm mal die Slipis!

Aber danke noch mals Leutz! :d
Naja, bei Lautstärke und Fördervolumen würde ich mich nicht auf die Herstellerangaben verlassen. Wer weiß schon wie und wo die messen oder ob die ihre Glaskugel benutzen.
 
na ja, die slippies pusten aber nen bissl mehr, das ist fakt, wer leiser ist, weiss allerdings nur das eigene ohr (slippies klingen tiefer und es zählt ja nur das subjektive hörempfinden)
 
@ Scamps
sollen nur lange halten und nicht wie meine ca. 3 Monate alten Xilence http://www.aquatuning.de/product_in...-XPF-120BL---blue-light---120x120x25mm--.html laut werden wie Sau! :motz: Die Xilence waren am Anfang eingentlich fast unhörbar! aber jetzt! da kriegt man ja Ohrensausen! :wall:


Hab schon weiter oben in diesem Thread von den Scythe Slip Stream gelesen aber ich hab keine Bock gleich noch 1-2 mehr zubestellen nur weil einer event. klackern oder so könnte. und nach 3 monaten wieder am Ars.. sind!

!

Kann se nicht empfehlen!
 
Bis jetzt bin ich mit den grünen Dingern sehr zufrieden und auf 12v hab ich Angst die zerren den Mora durch die Bude :d
 
Die hier sind ganz erträglich und vor allem preismäßig unschlagbar:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a342590.html

sollen nur net solang halten, siehe 1 seite zuvor.
die lüfter sind meiner meinung nach P/L mäßig super.
ich hab 4 stück davon jetzt schon fast 1 jahr lang in verwendung und die gehen noch immer gut.
@12V haben die auch recht viel power. leise können die auch sein, nur vibrieren die meiner meinung nach etwas zu viel. da ich sie trotz gummi nippel und 7V noch immer ganz ganz leise höre
 
Genau, Jochen hat heute meine beiden Monstas abgeschickt :banana:

PS: Das mit dem VIP bei Koolance ist garnicht mal so schlecht :d
 
Dann müsste alphas ja auch bald kommen :d
Bin schon gespannt auf den weißen in verschiedenen Kombinationen ;)
 
Hi Leute,

ich suche ein Case bis ~150€ wo eine komplette Wakü platzt hat ( Dualradi ) . Was könnt ihr da empfehlen ?
 
Ich bin Wakü-NOOOOOB!

Kann man diese Wakü hier gebrauchen?

-NexXxos XP Sockel 775
-Alphacool Eheim 600 Station II 12V
-NexXxos Pro Rev 2 360er Radiator
-10/8er Schlauch mit Schraubanschlüssen
-Durchflusssensor + 2x Temperatursensor

Will nur meinen Q9650 kühl halten! Der schafft die 4200MHz unter meiner Lukü echt gut, aber mehr wird eng, da muss also Wasser her! Habe das o.g. Angebot! Das oder nichts anderes! Würdet Ihr mir dazu raten? Ich will halt erstmal nicht so viel ausgeben!
 
:lol: Bonzerei, geiles Wort. Selbst erfunden? :fresse:


Ach schon ok, ich mag es jedem gönnen. Die weissen sehen schon sehr schick aus, aber es würde nicht zu meinem Projekt passen. Ausserdem die kombi black&white, verursacht schon langsam alpträume bei mir. Aber es immer so mit einem Trend, soblad es schick aussieht, wird es kopiert so lange bis man es nicht mehr sehen kann. Da bleibe ich bei meinem schwarz :wink:
 
Ich bin Wakü-NOOOOOB!

Kann man diese Wakü hier gebrauchen?

-NexXxos XP Sockel 775
-Alphacool Eheim 600 Station II 12V
-NexXxos Pro Rev 2 360er Radiator
-10/8er Schlauch mit Schraubanschlüssen
-Durchflusssensor + 2x Temperatursensor

Will nur meinen Q9650 kühl halten! Der schafft die 4200MHz unter meiner Lukü echt gut, aber mehr wird eng, da muss also Wasser her! Habe das o.g. Angebot! Das oder nichts anderes! Würdet Ihr mir dazu raten? Ich will halt erstmal nicht so viel ausgeben!



die frage ist: was soll der spass kosten?

und auf DFM und tempsensoren kannste ohne passendes auslesegerät verzichten.

pumpe + cpu kühler sollten schon nen guten job machen, der radi reicht für den zweck auch.

Ausserdem die kombi black&white, verursacht schon langsam alpträume bei mir. Aber es immer so mit einem Trend, soblad es schick aussieht, wird es kopiert so lange bis man es nicht mehr sehen kann. Da bleibe ich bei meinem schwarz :wink:
back 2 the roots, pc-grau an die macht! du vergisst neben s/w auch noch einzeln gesleevte leitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh