[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bisschen kenne ich mich ja auch aus ... u genau aus diesem grund bin ich jetzt etwas verwundert ...

Nein du musst schauen ob MCP350 draufsteht

das steht aber nur auf dem swiftech aufkleber (siehe foto)! :hmm:

Also irgendwas stimmt da nicht, denn wenn Du wirklich die von Dir verlinkte Laing Pro bestellt hast, dann müßte erstens ein Plexideckel und zweitens keine "Swiftech-gelabelte" Laing (non Plus) dabei sein.

wenn man die laing pro bestellt, bekommt man die pumpe extra u den plexi-aufsatz extra geliefert. :bigok:
der plexi-aufsatz wird von AT hergestellt! ;) ... das weiß ich aus sicherer quelle ... :d :fresse:

Wenn sein blauer Rotor ist, dann ist es definitiv ne neue. Immer nach der Rotorfarbe gehen ;)

klar! :)

aber warum hat meine alte u jetzt auch meine neue einen blauen rotor, nur die bezeichnung ist verschieden ??!! :hmm:

das ist ja gerade das, was mich so sehr verwundert! :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Bezeichnung für uns Europäer und für die Amis ist nicht immer ganz konform. Bei uns heißt die Laing weiterhin DDC-1 T, bei den Amis aber halt nicht ;)

Ist die gleiche Pumpe ;)

Ich bin gerade am Rätseln wie ich das Paket für martma ausfüllen soll
Es geht mir nicht um die Verpackung sondern eher um das ausfüllen

Weiß jemand wo es Styroporchips und Luftpolsterfolie gibt?

Also die Bezeichnung für uns Europäer und für die Amis ist nicht immer ganz konform. Bei uns heißt die Laing weiterhin DDC-1 T, bei den Amis aber halt nicht ;)

Ist die gleiche Pumpe ;)

ich weiß ja nicht ... etwas komisch ist das ganze ja schon !!! :hmm:
___

viell kann ja jemand was dazu sagen, der in den letzten tage auch eine laing pro von AT bekommen hat ?! :bigok: ;)

was steht denn bei euch so auf dem original aufkleber drauf?

Frag doch mal bei nem Geschäft deines Vertrauens evtl. Elektrogeschäft :)
Die haben doch evtl. noch Verpackungsmaterial was die sonst wegschmeißen würden ?!

Also bei mir auf der Post gibt es solche Luftpolster zu kaufen

kann mir jemand trotzdem noch eben sagen wie ich am besten die wakü wieder leere? danke

Wie sollen wir dir das sagen, wo wir überhaupt keine Vorstellung von deiner Zusammenstellung und deinem Kreislauf haben?
So kann ich nur sagen: Irgendwo aufmachen und das Wasser rauslassen :wink:.

Gib uns mehr Informationen, am besten ein Foto, dann kann man dir auch helfen. danke

Was hast du für nen AGB?
Ich hab nen RöhrenAGB und einfach deckelt abgeschraubt und Wasser innen Bottich gekippt :)
Wenn nix mehr rauskommt ersten Schlauch vom AGB abmachen und wieder ablaufen lassen ;) Rest hab ich durchgepustet :d

fotos sind im bastel bilder thread. eine seite vorher. ja halt einfach nur pumpe cpu kühler radi agb pumpe in der reihenfolge.

ich glaube ich öffne einfach den blindstopfen unten im agb kann eigentlich nich viel passieren.

wiede ne frage :d gibts beim Heatkiller eigentlich eine eingangs und ausgangs seite? oder beim radi?

@mrnobody: kennst doch bestimmt den trick mitm schlauch wie man benzin ausm autotank zapft so mach ich das immer xD (ein klarrer schlauch is n vorteil xD)

edit: seh gerade noch was: beim radi is es wayne wo das wasser rein und raus läuft, beim kühler muste das meistens beachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
fotos sind im bastel bilder thread. eine seite vorher. ja halt einfach nur pumpe cpu kühler radi agb pumpe in der reihenfolge.

ich glaube ich öffne einfach den blindstopfen unten im agb kann eigentlich nich viel passieren.

wiede ne frage :d gibts beim Heatkiller eigentlich eine eingangs und ausgangs seite? oder beim radi?

Ein fach beim EK-AGB den Deckel abschrauben und den Inhalt in ein Gefäß kippen, dann ist schon ein großer Teil draußen. Vorher den AGB natürlich vorsichtig aus der Klammer nehmen.
Wenn es dir nur darum geht, die G48-Menge zu reduzieren, kannst du einfach den leeren AGB mit destilliertem Wasser nachfüllen.

wenn man die laing pro bestellt, bekommt man die pumpe extra u den plexi-aufsatz extra geliefert. :bigok:
der plexi-aufsatz wird von AT hergestellt! ;) ... das weiß ich aus sicherer quelle ... :d :fresse:
dann frag mal die leute von alphacool, warum die keine deckel mehr loswerden, wenn das so wäre, die bauen die.

Sind Kaltlichtkathoden noch im Trend oder gibts mittlerweile was besseres ?

liegt hier in weiß - soweit gut ! Die SMD Leisten lassen sich besser/unauffälliger verbauen !

Weiß jemand zufällig wie genau die Cores bei einem Q6600 aufgebaut sind? Also wo genau sie sich unterm Heatspreader befinden?

Habe im idle flotte 10°C Unterschied zwischen Core1 und Core3 ... Unter Last immernoch 7°C

Wenn ich das wüsste, könnte ich versuchen durch leichte veränderung des Anpressdruckes an der Entpsrechenden Seite da einen Ausgleich zu schaffen (das es 0°C werden ist unrealistisch, ich weiß)
xD

@woodenforest: Kann es sein, dass dein Kühler verkanntet ist?

Du musst den Anpressdruck deines Kühlers ein wenig verändern. Hatte auch 10° Unterschied nach erneuter Montage meines Cuplex. Habe einfach Prime angeschmissen und dann während des Betriebs die jeweiligen Ecken angezogen/gelockert und dabei die Temps beobachtet. Hat ca 5 Mins gedauert und der Unterschied zwischen den Cores ist auf 3° geschrumpft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh