[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann frag mal die leute von alphacool, warum die keine deckel mehr loswerden, wenn das so wäre, die bauen die.

:hmm: ... also dein satzbau ist voll fürn ar... !!! :kotz:

was willst du mir genau sagen?
___

ein mitarbeiter von AT sagte mir am telefon, dass ihnen momentan der rohstoff fehlt, um die plexi-aufsätze herstellen zu können.
u er sagte ganz deutlich, dass die teile bei AT im haus gefertigt werden! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft sollte eigentlich das Wasser einer Wasserkühlung gewechselt werden ?

Matze

Viele sagen einmal im Jahr, andere jedes halbe Jahr. Entweder wenn dir die Farbe nicht mehr gefällt ;) oder wenn das wasser halt komisch aussieht und sich evtl. was abgesetzt hat..

ein mitarbeiter von AT sagte mir am telefon, dass ihnen momentan der rohstoff fehlt, um die plexi-aufsätze herstellen zu können.
u er sagte ganz deutlich, dass die teile bei AT im haus gefertigt werden! ;)
es sind und bleiben trotzdem alphacool aufsätze, die gibts ja schon nen bissl länger zu kaufen, als es AT überhaupt gibt, auch wenn die Fertigung mittlerweile bei AT erfolgt. ist zwar irgendwie unsinnig, die selber zu produzieren, aber wenns so ist, mein letzter wissensstand war, dass die teile von alpha kommen (wie seit eh und je).
Wie oft sollte eigentlich das Wasser einer Wasserkühlung gewechselt werden ?

Matze
man kann auch 5 Jahre das selbe Wasser nutzen, wenn nicht
--->
oder wenn das wasser halt komisch aussieht und sich evtl. was abgesetzt hat..
;)

es sind und bleiben trotzdem alphacool aufsätze, die gibts ja schon nen bissl länger zu kaufen, als es AT überhaupt gibt, auch wenn die Fertigung mittlerweile bei AT erfolgt. ist zwar irgendwie unsinnig, die selber zu produzieren, aber wenns so ist, mein letzter wissensstand war, dass die teile von alpha kommen (wie seit eh und je).

warum ist es unsinnig die selber herzustellen? ...

dann kannst du deinen wissensstand ja jetzt auf den neuesten stand bringen ... :d

AT müsste erst alle zur Herstellung benötigten Maschinen kaufen und die müssen sich halt erstmal bezahlen, alpha hat die Maschinen ja schon und produziert nicht nur kleinkram.

Mal was ganz anderes,
ist ein Hailea Titan 500 ausreichend um mein Wasser so bei 20° zu halten oder müsste man da schon ein 1000er oder gar 1500er für nehmen?

für dein system in der sig? und mit welchen komponenten unter wasser?

nen 500er ist für cpu-only ausreichend, aber viel mehr sollte man ihm nicht zumuten, sonst läuft er dauerhaft. bei nem 1500er haste halt den vorteil (in verbindung mit nem großen agb), dass er nur kurz läuft, das wasser runterkühlt und man dann erstmal ruhe hat.

Mal noch eine Frage: für den D-Tek FuZion v1, da gibt's ja dieses Quad-Nozzle-Kit, was ja auf 'nem Zweikern-Quad wie meinem Q6600 was bringen soll, gibt's das noch woanders als bei Aquatuning??? Weil möchte nicht für dieses "Kleinteil" so viel Versand bezahlen...

@GrossmeisterB: Das müsste es doch sein oder?

801_1.jpg

Edit: Ich sehe gerade, das ist für den V2 und funktioniert auch nur mit dem!
Frag doch da mal an, ob er den für V1 auch bestellen kann

Zuletzt bearbeitet:
passen die asus x 38 wasserkühler auch auf das asus p5q-e? also sind die bohrungen und co gleich?

Macht Aquatuning das?? A-C-Shop hatte ich mal angefragt damals wegen 4 Anschlüssen, die wollten das nicht machen, also "unversichert" im Maxibrief...

Das Nozzle-Kit ist dieses hier, das was ihr gepostet habt ist die Middle-Plate für den V2..

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3116_D-Tek-Nozzle-Kit.html

Er fragt ja, ob es das noch woanders als Aquatuning gibt....Das habe ich auch schon bemerkt, dass mein Link nur für den V2 ist(siehe Edit)

Zuletzt bearbeitet:
hat einer vielleicht eine vorlage für einen 140er lüfter ausschnitt die ich mir ausdrucken kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh