[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ey bundy, was hältst du von diesem neuen magnum goldstar dingsbums kühler?

Zuletzt bearbeitet:
preis ist sehr interessant aber wie du schon gesagt hast, die stabilität?!

hmm.. sind selbst die außenstangen aus plaste? das wackelt bestimmt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon geil aus der Kühler! Wäre was für Jorel´s Zukunfts Projekt THE GOLDEN SUNRISE! :d

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, kann es sein, dass AT die 10mm Perfect-Seal Tüllen aus dem Sortiment genommen hat? Irgendwie kann ich die da nicht mehr entdecken.

Das ist dann aber scheinbar die einzige, die es davon noch gibt. Die normalen, nicht schwarzen sind dann irgendwie weg.

Die war aber günstiger :(

So schlimm is das dann auch nciht. Ich hatte ursprünglich eh schon 20 Stück davon gekauft gehabt und hab jetzt halt festgestellt, das ich noch ein paar mehr brauch. Die paar €uro machen jetzt auch nix mehr aus.

Wusst jetzt genau wohin mit meiner Frage also komm ich mal hier her ;)

Ich habe vor mir einen Mora 2 zu kaufen, doch weis ich jetzt nicht so recht ob ich nen Pro oder Core+Lüfterblende kaufen soll...

Sieht die Lüfterblende vom Mora 2 Pro wirklich so aus?
Denn dann könnte man keine Lüfter verschrauben ...

Wenn es wirklich diese Blende ist sollte ich vllt. doch zum Mora 2 Core greifen und diese Lüfterblende verbauen.
Fragt sich jetzt nur ob diese auch Problemlos auf den Mora 2 Core passt?

Der MoRa Pro hat nur eine dekorative Verkleidung, das ist keine Lüfterblende! Wenn du Lüfter dranbasteln möchtest, müsst du sowohl beim Core als auch beim Pro die von dir verlinkte Lüfterblende dazu kaufen.

Grundsätzlich halte ich von der Aktion von AT nicht wirklich viel, auch wenn sie natürlich das Recht haben gegen "unlauteren Wettbewerb" diverser Konkurrenten vorzugehen, aber noch weniger halte ich davon etwas im Ausland produziertes als "Made in Germany" zu vermarkten.

Meine beiden TFC Radis (würde ich da 800€ bekommen :d) haben auch noch ein "Made in Germany" auf der Verpackung. Wurden zwar nach dem 8.1.2009 gekauft allerdings in Österreich.
Der Shop weißt in der Produktbeschreibung (wie auch Feser auf ihrer HP) darauf hin, dass die Radis im Ausland gefertigt werden und nur in D überprüft werden.
Darum komm ich mir als Kunde auch sicher nicht verarscht vor, das Made in Germany sehe ich ja sowieso erst nach dem Kauf.

PS: Ist es wirklich legal einem Zeugen eine Aufwandsentschädigung (vom Gericht/Staat würde man ja auch eine bekommen) zu versprechen/zahlen?

, auch wenn sie natürlich das Recht haben gegen "unlauteren Wettbewerb" diverser Konkurrenten vorzugehen,

Wo ist Feser ein Konkurrent von AT?? Maximal von TC und anderen Herstellern höherpreisiger Wakü-HW. AT ist nur Distributor. Und mir drängt sich die Frage auf, wieso eben diese nichts gegen Feser unternehmen, sondern nur ein popeliger Händler...!?? Wie gesagt: Ein Schelm, wer böses dabei denkt........

Ich beziehe mich auf die Shops die eine Unterlassungsverpflichtungserklärung unterschrieben haben sich aber anscheinend nicht daran halten.

Natürlich steckt da Eigeninteresse dahinter und keine moralische Verpflichtung.

Hat meine jetzige Verschlauchung Nachteile?
Gerade der Zulauf vom Radi zum AGB Links Unten?

Vielleicht hat AT die normalen PS-Tüllen ausm Programm genommen weil sie nicht lieferbar sind? Ich habe bei meiner Bestellung Ende Februar fast 1 Monat drauf gewartet, letztenendes habe ich dann bei AT.at angerufen und konnte auf schwarze Tüllen wechseln, die gab (und gibt) es noch.

Was würdet ihr eher verwenden:
dest. Wasser + WaterWetter oder
dest. Wasser + G48 (is das hellblaue oder?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh