[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst wenn hier wieder Ordentliches Licht ist :d Sonst werden es alles andere als Bilder mit einer 1,1 MPixel Handy Kamera ^^

edit
@crank
HK 3.0 LT
Aquastream XT
Mora 2
HT GPU-X²
EK Spin Reservoir (um das inen Schacht zu bekommen muss ich allerdings noch so dinger im Case abzusägen -.- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab jetzt ienen fehler gefunden:
der y-adapter war scheinbar falsch ( einer der stecker hatte nur rotes und schwarzes kabel nicht das gelbe... ) müssen aber alle 3 jeweils wenn ich das richtig gelesen hatte ...
habs jetzt mal umgelötet und die eine pumpe wird immernochnicht erkannt dafür hängt die andere jetzt permanent im entlüftungsmodus ... iwas stimmt da ganz und garnicht ! muss alles jetzt mal durchchecken
 
Das gut :d So dinger im Case absägen und danach Fällt dir auf das diese "dinger" eigentlich dazu da waren um das Case zusammen zu halten :d Ne spass :) Hast du den Mora Pro mit Lüfter Blende oder den Cora oder Black Pitty halterung ? Tipppe mal auf das letzte :)
 
Core + Pitty's halterung :) Im moment aber nur 5 Lüfter dran :(

Ist sowieso alles im moment nur übergangsweise, iwann die nächsten wochen kommt mein neuer schreibtisch :) Dann kann ich den PC auch endlich dadrauf stellen und werden mora evlt an die wand nageln ^^
 
An die Wand Nageln :d Kannst ja mal versuche bei ihrgent welchen freunden bekannten wie auch immer ne gescheite Cam zu leihen heute zu tage hat eigentlich doch fast jeder 2mp im Handy :d Freu mich auf Bilder :)
 
so pumpen sind per usb angeschlossen und werden auch soweit erkannt ABER die zugehörigen fenster in der aquasuite sind leer ! nur im aquaero fenster wird was angezeigt .... langsam gehts mir echt auf die nerfen !

EDIT:
ahaha immer wieder was neues : aquasuite neu installiert und zack konnte ich beide per usb angeschlossenen pumpen sehen :)
sie hatten tatsächlich die gleichen aquabus adressen :d ^^ habe diese jetzt geändert und werde dann morgen noch einmal testen ob ich diese per y-adapter dann endlich an den aquaero angeschlossen bekomme ! das würde vieles vereinfachen!
btw habe diesen durchfluss messer digamesa FHKUC 70 welchen kalibrierwert brauch ich da in der aquasuite damit die werte stimmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Core + Pitty's halterung :) Im moment aber nur 5 Lüfter dran :(

Ist sowieso alles im moment nur übergangsweise, iwann die nächsten wochen kommt mein neuer schreibtisch :) Dann kann ich den PC auch endlich dadrauf stellen und werden mora evlt an die wand nageln ^^

Wenn du keine Cam findest komm ich vorbei :fresse: :hwluxx:
 
Etwas doofe Frage, aber is mit n Grund dafür ob ich mir nen Aquaero zuleg.

Kann man beim Aquaero einstellen, dass beim Start des PCs die Spannungen für die Lüfter so hoch sind, dass sie anlaufen, nach dem Anlaufen aber direkt wieder vermindert werden, dass die Lüfter leise werkeln?
Kann er Lüfter z.B. mit 2V betreiben?
 
Wunderbar.
95€ sind zwar n Haufen Kohle für mich als (noch) Schüler, aber das Teil is es wert :d
 
Ich würde mir ja auch fast überlegen, ob ich mir nen Aquaero zuleg, aber da meine 5,25" Schächte durch den Radi + Schläuche alle belegt sind, bis auf den hinteren Teil bei einem, stellt sich mir die Frage leider nicht... :(
 
Schau dich halt nachm gebrauchten um. Ich hab meinen um 70€ bekommen. Ist aber die VFD Version.
 
Ich würde mir ja auch fast überlegen, ob ich mir nen Aquaero zuleg, aber da meine 5,25" Schächte durch den Radi + Schläuche alle belegt sind, bis auf den hinteren Teil bei einem, stellt sich mir die Frage leider nicht... :(

Gönn dir doch einfach die LT Version, dann brauchste keinen 5,25" Schacht.
 
Mach mal n Bild von deinen belegten 5,25" Schächten.
Bei mir ragt der Triple Radi auch in den 1. Slot, aber trotzdem sind noch ca. 6cm Platz zwischen der Blende und dem Radi.
 
hab zwei von genau diesen yate loons hier rumliegen, die waren genau 5min in Betrieb. Haben ein absolut nervendes fiepen, egal mit welchen umdrehungen.wenns einer wäre könnte man ja noch denken; produktionsfehler. bei zweien deutet dies aber schwer auf allgemeine schlamperei und billigproduktion.da ich vorhin nochnie yate loons hatte ist mir das auch egal ob die mal gut waren, ich hab mir ein Bild gemacht von dieser Marke:-)
 
@jojo, warum würdest du das nicht machen? Nickel hat doch mittlerweile jeder

@ sir_nitro: Das Wird doch eingebrannt, da kann sich nix ablösen, ausser du rutschst mal mit dem Schraubendreher ab und beschädigst die schicht.
Achso, du hattest auch recht mit dem QX9775, der läuft tatsächlich nur auf dem Intel 5400er Chipsatz
 
@ sir_nitro: Das Wird doch eingebrannt, da kann sich nix ablösen, ausser du rutschst mal mit dem Schraubendreher ab und beschädigst die schicht.
Achso, du hattest auch recht mit dem QX9775, der läuft tatsächlich nur auf dem Intel 5400er Chipsatz

Naja ich dachte mir nur. Wär mal interessant hat ja überhaupt noch keiner.

Jop wer braucht auch nen QX mit offenem Multi im server bereich.:stupid:
 
Ich hab ihn vor ner stunde in ebay für 750 Ocken verkauft. Scheint also doch noch so Freaks zu geben :fresse:

Naja ich werde mal bei Pulverbeschichter nachfragen, ob die überhaupt so kleine teile beschichten können.
 
Dann kommt sicher wieder einer auf Youtube :" My new Crysis Cruncher" :fresse:
Skulltrail wollte ich auch mal aber es ist einfach zuuuuuu teuer.

Mein Veredler schreibt nicht zurück... So ein Müll..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh