Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich jetzt noch die Wassertemperatur wüsste, könnte ich dir sagen, ob es an deiner Wakü liegt.
belaste das Teil (und miss die wassertemp), alles andere ist total unsinnig.
Ne Leistung einer Wakü sieht man unter Last (und mit vielen Sachen eingebunden), nicht im Idle.
@Crux:
Die Idletemps einer Wakü sind ziemlich oft höher als die einer Lukü
Gib einfach mal Gas, und das ordentlich... also Furmark und Prime
Bringt eigentlich eine Backplatte bessere Temps?
Bringt eigentlich eine Backplatte bessere Temps?
JA wenn der CPU Kühler vorher nicht genug anpressdruck hatte...
Die Backplate bringt tempmäßig nix, weil Sie überhaupt keinen Kontakt zur CPU hat. Dient nur der mechanischen Stabilität des Boards und der Kühlerbefestigung.
Beachte einfach die Anleitung des HK, da steht genau drin, wie fest Du die Schrauben ziehen solltest.
ne wakü hat nen wärmeübergang mehr, so einfach ist das. und das nen luftkühler, der nur für die cpu zuständig ist, bei geringer wärmelast besser abschneidet, ist klar.Für mich ist es einfach unlogisch das die temp mit wakü unter idle hocher ist als mit lukü. Ich habe mir da was anderes erwartet.
wofür gross rumregeln? vernünftig entkoppelt ist die laing doch ziemlich ruhig. ansonsten spricht auch nix dagegen ne as xt zu kaufen.Ich wollte mir für meine WAK eine LAing nehmen, hab jetzt aber grad einen gebrauchten aquaero 4.0 LT erstanden.
Wäre es nun ratsamer eine Aquastream pumpe zu kaufen ?
Kann ich mittels dem aquaero die aquastream pumpe besser oder überhaupt anders regeln als eine laing ?