WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehört hier nur halb rein :d

wie hoch ist der SCHWARZE shoggy schwamm, nur der schwarze:P?
danke
labello
 
Das weißt du weil? :rolleyes:
Irgendwann ist immer das erste Mal...

habs auch schon immer gemacht, wenn ich alles auseinander gebaut habe...Und gegen meine Schläuchse sag der vom Bild noch gut aus..
Ist noch NIX passiert. hatte sogar mal ne Tülle da bei dem Schlauch verwendet.
Mit Kabelbinder war das überhaupt kein Problem dann.
 
mal schnell ne wichtige frage weil ich noch was bestellen muss ^^

die Enermax Everest Luffis haben so eine komische Temperatursteuerung... wird die immer benutzt, kann ich die kurzschließen/abschalten bzw. problemlos an meinem aquaero betreiben?

//EDIT: zu spät! aber irgendwie wird das schon gehn ^^ zumindest in der theorie kann das doch nur nen thermowiderstand sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
13 mm ?

ui ich dacht das wär mehr. da die tülle ja schon 13 mm hat...

naja vllt kann jemand as ja noch bestätigen ;)

Steht ja alles da (ob's stimmt, sei mal dahingestellt):

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5309_Schottverschraubung-Slotblende-Koolance--normale-PCI---Bauh-he-.html

Technische Details:
Material: Aluminium
Abmessungen Loch: Höhe: 15mm, Breite: 13mm
Länge gesamt: 120mm
(normale PCI - Bauhöhe)
 
Hat mir vielleicht jemand einen kleinen crashkurs wie man die Lüfterstuerung vom LianLi A77 benutzt? Ich werd aus dieser zwei Knöpfe Technik nicht schlau. Will nur die angeschlossenen Lüfter langsamer drehen lassen

Edit:
Die Steuerung ist echt müll die regelt nur nach Temperatur


Edit:
So hab das jetzt mit so einem 5V Mod gemacht. Meine Frage ist jetzt macht das den Geräten was die danach kommen wenn ich vorne dran nur an der 5V Leitung etwas abzapf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich. Ist die erste GTX 260. EVGA hat doch so oder so nur Karten mit Ref Design oder?
Auserdem hat ein Kumpel eine GTX 260 von MSI. Auch die erste Version und hat auch diesen Kühler montiert.
 
Ich hätte da mal eine Frage: wo bekommt man solche HDD-LED-, Power-LED-,... -Kabel her? Ich hab hier grad kein Schlachtgehäuse, aus dem ich sie entfernen könnte. Möchte langsam mal meine Bulgin-Taster bestücken. Und ja, hat was mit Wakü zu tun, denn auf´m Benchtable ist eine druff. :lol:
 
jap habs auch gerade gesehen. Thx
Mit der Backplate.
Zumal da steht das sie für GTX 280 ist. Doch wenn Watercool einen Kühler hat für GTX 260 und GTX 280 müssten ja die Bohrungen von der Backplate genauso sein. Somit müsste die auch auf die GTX 260 passen. Also sollte das passen.
Außer die Schrauben wären zu kurz?
 
Ja denke schon das es klappen sollte. Vlt wird die Mindesteinschraubtriefe nicht eingehalten aber da die Graka keine starke Belastungen ausgesetzt ist wird da nichts passieren.
Mal schauen
 
Hallo,
könnte mir jemand vielleicht einen guten 240-er Radi empfehlen? Im netz findet man zumeist vergleiche von 360-ern...
 
du kannst trotzdem einfach die vergleiche der 360er radiatoren nehmen die 240er sind meist baugleich nur halt stück kürzer!
an sich ist der Magicool Slim ne feine Sache Preis/Leistung wirst du nix besseres finden! Der ist gut für langsam drehende Lüfter!
 
Muss ich beim Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70 irgendwie drauf achten wie rum ich den anschliese und spiel es eine Rolle in welcher Position er sich befindet?
 
Position ist egal, Richtung kannst an einem Pfeil am DFM-Gehäuse ablesen ...
 
Hey,


also meine Tgon Schlauch ist heute gekommen udn ich hasse ihn jetzt schon... *grrrrgrrr*

Es hat zwar ein fetten Durchmesser...gegeüber dem Masterklee...

attachment.php


LINK`s Masterklee
........RECHT`s Tygon

....aber es knickt ohne ende...

Es ist absolut zu Weich für meine engen, kleinen kurven...:grrr:


...nunja..und dann noch die Aqua.XT.Ultra...wo ich den Einlass vermutet habe, ist der Auslass...irgentwie verwirrend...

..nun muss ich das beste draus machen...

Welcher Schlauch ist denn am besten für 16/13 Anschlüsse...????
 

Anhänge

  • MK.cs.Tygon.JPG
    MK.cs.Tygon.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 97
Tja, hättest du mal auf 16/10 und Tüllen gesetzt, so könntest du nun auf eine Vielzahl von guten Schläuchen zurück greifen :)

Es gibt durchaus sehr gute Tygonschläuche, allerdings nicht in allen Größen durchweg knickrestistent. 11/8 und 15.9er sind top.
Bei deinem ist die Wandstärke einfach zu gering.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh