Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS IST ALU, deshalb arbeit für die Zusätze
na ja, swiffies sind eigentlich nur coolteks (maxistream & co), die wechseln anscheinend alle mal öfters die zulieferer bzw. man weiss nicht, wer nun was genau wo fertigt bzw. fertigen lässt.
Genau.
Bei der AS XT liegt das Aquabus Kabel dabei. Wie es mit der alten AS aussieht ka.
welche lüfter sollte ich jetzt für ein magicool xtreme nehmen Scythe Slip Stream oder lieber Noiseblocker NB-Blacksilent
Ich wollte meinen zweiten Tripple-Radi in die Seitentür setzen. Gibt es so eine Art Kupplungen wenn man die Abzieht ist es Dicht? Zu lang will ich den Schlauch zum Radi nicht machen und zu kurz ist auch schlecht. Und wenn ich dann mal den Deckel wegmachen will, muss ich nicht das System leer machen.... Habt ihr eine Lösung?
welche lüfter sollte ich jetzt für ein magicool xtreme nehmen Scythe Slip Stream oder lieber Noiseblocker NB-Blacksilent
Fast.Ist das nur ne stinknormale 3 Pin verlängerung?
Ne, mit 2 Steckern. Buchsen sind das wo man die Stecker rein steckt.Ja Standard 3-Pin, halt nur mit zwei Buchsen
ab ins dach damit.Ich wollte meinen zweiten Tripple-Radi in die Seitentür setzen. Gibt es so eine Art Kupplungen wenn man die Abzieht ist es Dicht? Zu lang will ich den Schlauch zum Radi nicht machen und zu kurz ist auch schlecht. Und wenn ich dann mal den Deckel wegmachen will, muss ich nicht das System leer machen.... Habt ihr eine Lösung?
Wie sieht denn so ein Aquabuskabel aus? Ich hatte die Pumpe mal eingeschickt und habe nicht den Originalen Karton wiederbekommen, und ich weiß auch nicht mehr ob das noch mit in der Verpackung war als ichs hingeschickt habe oder nicht.
Ist das nur ne stinknormale 3 Pin verlängerung?
ne, das aquabus kabel alleine reicht aus, jedoch kannste da mehr oder weniger nur die pumpenfrequenz anpassen (relikt aus alten as 3.5 tagen) und halt einen sensor (wasser oder durchfluss) auslesen, der rest muss mit usb gemacht werden.Kann man dann auch mit der Steuerung vom Auaero die Aquastream Steuern?
Oder braucht man dann noch ein Kabel?
das ist eins für tubemeter, da hängt noch ne stromversorgung für das tubemeter mit dran, richtig ist das bild:
frag am besten direkt bei den dienstleistern nach.Mal eine Frage an "martma" und "quakemasterg" und andere, die sich damit auskennen.
Ich möchte gerne diese Blende in "Edelstahlblech 1.4301" haben.
Welche Methode ist da jetzt besser geeignet, das "gravieren" oder "lasern"?
Die Schlitze sind alle als Polylinie in Autocad gezeichnet.
Die Schrift unten soll nur max 0,5mm "eingraviert" werden und nicht durchgehend sein, zudem ist die Schrift als Rastergrafik eingefügt und keine Vektorgrafik.
Daten der Blende:
Grundplatte 460 * 160mm
Schlitzbreite 11,3mm
Stegbreite 2,8mm
max. Steglänge 198mm