WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es keiner von den Mods macht, muss es jemand anders tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS IST ALU, deshalb arbeit für die Zusätze ;)

na ja, swiffies sind eigentlich nur coolteks (maxistream & co), die wechseln anscheinend alle mal öfters die zulieferer bzw. man weiss nicht, wer nun was genau wo fertigt bzw. fertigen lässt.

Ahhh *klick* Und ich hab über Farbzusätze gegrübelt :shot:
Hab erstmal 2 mal hinschauen müssn ob das der Plexi Maggi ist :d
 


So eine Wasserkühlung ist schon was tolles :fresse:
 
Sagt mal wie bekommt man die Tempdaten aus der Aquastream ins Aquaero geht das nur per Aquabus?
 
Bei der AS XT liegt das Aquabus Kabel dabei. Wie es mit der alten AS aussieht ka.
 
welche lüfter sollte ich jetzt für ein magicool xtreme nehmen Scythe Slip Stream oder lieber Noiseblocker NB-Blacksilent
 
Ich wollte meinen zweiten Tripple-Radi in die Seitentür setzen. Gibt es so eine Art Kupplungen wenn man die Abzieht ist es Dicht? Zu lang will ich den Schlauch zum Radi nicht machen und zu kurz ist auch schlecht. Und wenn ich dann mal den Deckel wegmachen will, muss ich nicht das System leer machen.... Habt ihr eine Lösung?
 
Ich wollte meinen zweiten Tripple-Radi in die Seitentür setzen. Gibt es so eine Art Kupplungen wenn man die Abzieht ist es Dicht? Zu lang will ich den Schlauch zum Radi nicht machen und zu kurz ist auch schlecht. Und wenn ich dann mal den Deckel wegmachen will, muss ich nicht das System leer machen.... Habt ihr eine Lösung?

Klar gibt das Schnellkupplungen (selbstabdichtend): http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/50_168

Ich würde entweder Koolance oder CPC nehmen, die beiden sind am qualitativ hochwertigsten und behindern den Durchfluss nicht zu stark.
 
Wie sieht denn so ein Aquabuskabel aus? Ich hatte die Pumpe mal eingeschickt und habe nicht den Originalen Karton wiederbekommen, und ich weiß auch nicht mehr ob das noch mit in der Verpackung war als ichs hingeschickt habe oder nicht.

Ist das nur ne stinknormale 3 Pin verlängerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meinen zweiten Tripple-Radi in die Seitentür setzen. Gibt es so eine Art Kupplungen wenn man die Abzieht ist es Dicht? Zu lang will ich den Schlauch zum Radi nicht machen und zu kurz ist auch schlecht. Und wenn ich dann mal den Deckel wegmachen will, muss ich nicht das System leer machen.... Habt ihr eine Lösung?
ab ins dach damit.
 
Im übrigen kommt aus den Kupplungen beim ausstecken immernoch ein wenig raus, du müsstest sie also so anbringen, dass sie nicht über deiner Hardware hängen, sonst hast du die jedesmal feucht.
 
Also mein Stecker am Aquaero sieht genau so aus wie ein ganz normaler 3 Pin Molex.
Oder seh ich das falsch.

Ich hab hier noch abgeschnittene Lüfterkabel also vom Lüfter abgeschnitten. Kann ich davon nicht 2 mit drei Kabelstückchen dazwischen und alles schön verlötet, als ersatz nehmen bis meine nächste Bestellung eh fällig wird?
 
Kann man dann auch mit der Steuerung vom Auaero die Aquastream Steuern?
Oder braucht man dann noch ein Kabel?
 
Mal eine Frage an "martma" und "quakemasterg" und andere, die sich damit auskennen.

Ich möchte gerne diese Blende in "Edelstahlblech 1.4301" haben.

Welche Methode ist da jetzt besser geeignet, das "gravieren" oder "lasern"?

Die Schlitze sind alle als Polylinie in Autocad gezeichnet.
Die Schrift unten soll nur max 0,5mm "eingraviert" werden und nicht durchgehend sein, zudem ist die Schrift als Rastergrafik eingefügt und keine Vektorgrafik.
Die Zeichnung ist komplett als DXF verfügbar.

Daten der Blende:
Grundplatte 460 * 160mm
Schlitzbreite 11,3mm
Stegbreite 2,8mm
max. Steglänge 198mm
Die Ränder oben und unten sind 10mm
Die Ränder links und rechts sind 20mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dann auch mit der Steuerung vom Auaero die Aquastream Steuern?
Oder braucht man dann noch ein Kabel?
ne, das aquabus kabel alleine reicht aus, jedoch kannste da mehr oder weniger nur die pumpenfrequenz anpassen (relikt aus alten as 3.5 tagen) und halt einen sensor (wasser oder durchfluss) auslesen, der rest muss mit usb gemacht werden.

das ist eins für tubemeter, da hängt noch ne stromversorgung für das tubemeter mit dran, richtig ist das bild:
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1960


Mal eine Frage an "martma" und "quakemasterg" und andere, die sich damit auskennen.

Ich möchte gerne diese Blende in "Edelstahlblech 1.4301" haben.

Welche Methode ist da jetzt besser geeignet, das "gravieren" oder "lasern"?

Die Schlitze sind alle als Polylinie in Autocad gezeichnet.
Die Schrift unten soll nur max 0,5mm "eingraviert" werden und nicht durchgehend sein, zudem ist die Schrift als Rastergrafik eingefügt und keine Vektorgrafik.

Daten der Blende:
Grundplatte 460 * 160mm
Schlitzbreite 11,3mm
Stegbreite 2,8mm
max. Steglänge 198mm
frag am besten direkt bei den dienstleistern nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn ich da direkt Nachfrage ist sicherlich das eigene Verfahren das bessere, das ist meine Befürchtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh