WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kanns auch übertreiben ;) kannte mal einen, der zum bios-flashen extra ne hdd rausgeholt hat, seine "flash-hdd" :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja anti, ich muss zum basteln an der wakü und entlüften eben nicht jedesmal meine komplette verkabelung rausrupfen - das ist mir eine einmalige investition von 10,- wert :) in meiner extrenen wakü im lechuck case hab ich auch so ein hdd-nt festverbaut, läuft schon paa monate mit ner laing ohne probleme 24/7.

andere kaufen sich ami fittings mit tollen tribals für den selben stückpreis.... bei mir kommt erstmal handling und dann irgendwann optik.
 
So nen Teil hab ich auch benutzt als ich das erste mal mit WaKüs zu tun hatte :)
Da hatte ich den Kreislauf im Badezimmer aufgebaut und hab da erstmal das gröbste entlüftet bekommen - es ist halt doch einfacher nur den Radi zu hin und her zu drehen, als ein ganzes Gehäuse ^^
Kann man auch benutzen wenn mal wieder das DVD Laufwerk angeklemmt wird :d
Ist bei mir nämlich im Normalfall gar nicht angeschlossen.
 
kurze frage nebenbei: eig können meine beiden sensoren in den AS XTs doch garnicht richtig gehen oder ?

hatte gestern ca 32°C core Temp aber 35°C H20 Temp. Beide sensoren gehen bis auf ein halbes °C gleich.

müsste ich glaube ich echt mal mit nem richtigen thermometer nachmessen
 
@anticucho: da ich über einen Liter Wasser im System habe ist der schnell genug, denn meine Temperaturen ändern sich noch träger :)
 
naja ich hab auch so ca. nen liter wasser drinn, aber wenn ich dann den sensor der AS mit dem vom anderen Thermometer vergleiche, dass sich so jede sekunde aktualisiert... im 0,x bereich ändert sich das unter last schon relativ fix! gut man brauchs net so genau ist aber trotzdem lustig xD
 
naja wenn ich den temp sensor reinbauen würde brauche ich auch eig die AS XTs nicht mehr

könnte ich wohl duch ne laing ultra oder evt ne D5 ersetzten. ich meine sogar das sie leiser wäre, denn durch die recht niedrige drehzahl hört man die pumpen, ich denke das die höhere frequens besser sein könnte (shoggy und so is verbaut)

was würdet ihr denn nehmen als ersatz für 2 AS XTs ?

mfg
 
also ich höre eine und ich höre auch meine 2 ;)

trotz shoggy und dem riesen case. Problem ist aber mein fußboden bzw der standort da alles aber auch alles holz ist. wenn das case so im zimmer aufm teppich steht und das teil rennt ist auch stille.

ich denke nur das die Laing weniger schwingen weitergeben würde.

Warum ist eig der poweradjust nicht mehr bei AT ? und bei A-C nicht lieferbar ?

und da ich noch n aquero drinnen habe, hätte ich genug anschlüsse für diverse sensoren ;)

mfg
 
shoggy schrieb hier die tage, dass ein partner net liefern könnte. daher wurde sie ausm programm genommen
 
aber das ne laing leiser ist als ne AS kann ich mir kaum vorstellen... runtergeregelt vielleicht nur minimal aber viel wirds glaub ich net bringen... wieso haste eigentlich 2 AS?? " Kreisläufe? Wobei das ja schon relativ sinnlos ist aber noch sinnloser wäre 2 AS in einem Kreislauf :P
 
Da bin ich überfragt.Ich denke mal nachschauen ob's ne neuere gibt,kann nicht schaden.
 
*freu* bald kann ich wieder basteln, bald wirds grühühüüüün *sing*
Schlauch, AGB, Kühlflüssigkeit und Lüfter liegen seit gestern hier rum. Und wenn der Radi und die Anschlüsse heute ankommen kann ich morgen Abend mit dem Umbau schon anfangen. Hab mich jetzt doch gegen einen Fillport und eine Bleeding line entschieden, ich weiss dass diese Entscheidung sich nochmal rächen wird, aber das TJ07 soll von aussen komplett unberührt bleiben. (wobei ich die Lines auch hätte intern anklemmen können, aber die Idee ist mir erst zu spät gekommen).

Hach, sehen die Teile schon gut aus - nur wenn sie so rumliegen :d
Der alte Kreislauf darf aber immerhin noch einmal arbeiten um einen Graka-Kühler auf Dichtheit zu testen.
 
aber das ne laing leiser ist als ne AS kann ich mir kaum vorstellen... runtergeregelt vielleicht nur minimal aber viel wirds glaub ich net bringen... wieso haste eigentlich 2 AS?? " Kreisläufe? Wobei das ja schon relativ sinnlos ist aber noch sinnloser wäre 2 AS in einem Kreislauf :P

sind beide in einem kreislauf, die eine war ewig bei der RMA, also hab ich mir ne 2te gekauft, naja nun sind beide drinnen.

eine schafft bei 85 Hz nur einen durchfluss von 55L/H

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh