WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goldschlange war uns selbst für den Garten zu teuer... Conti-Formflex musste reichen :d

Und was ist bei dir tagsüber? Der Abend beginnt mit dem ersten Bier...
 
Goldschlange war uns selbst für den Garten zu teuer... Conti-Formflex musste reichen :d

Und was ist bei dir tagsüber? Der Abend beginnt mit dem ersten Bier...

ich hatte heute Kindergeburtstag ... muss ich noch mehr sagen? ^^

lol^^ Gibt's echt was zu lachen bei euch "Vögeln". :haha:

schräge Vögel, bitte! ;)

Kann hier irgendwer mal den Alphacool-Laing-Aufsatz
http://www.a-c-shop.de/Laing-DDC-Alphacool-Ausgleichsbehaelter-einzeln-fuer-Laing-Aufsatz
kurz mit dem Watercool LT vergleichen bzgl. Durchfluß und v. a. Entlüftung?
 
Danke Dir, muss das Alzheimer sein - oder die Schweinegrippe ^^
Fühle mich heute auch echt wie Sau :lol:

 
ach du scheiße sieht das "teil" auf dem foto übel aus :lol:

also wenn du so aussiehst scampi, dann würde ich mal zum arzt hin... bestimmt schweinegrippe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
solange du nicht so aussiehst,

scary-movies-exorcist-io4g.png


kann der arzt noch alles behandeln :fresse:


ok :btt:
 
:lol: Hammer! :lol:

@scamps: Wo hast denn das Bild her?
Das kommt Deinem Avatar echt nah.
Oder hast das irgendwie selber gemacht (mit PhotoShop + co)?
 
Irgendwie kann ich die Verbindung zu Wakü nicht sehen, scamps. Oder kühlst du deine enorme Nase mit Wasser? ;)

:btt: und zwar flott flott
 
Wenn ich meinen Computer komplett mit Wasser kühlen möchte, (den Arbeitsspeicher nicht),

reicht mir dann eine Laing Ultra ?? Oder sollte ich besser ne Dual Laing nehmen ??
 
Das reicht dicke
 
Triple Laing wäre Minimum. ;)

Ne Laing DDC ist etwa 2-3x so stark wie eine Aquastream von dem was ich hier so lese und einschätzen kann... also mach Dir nen Reim drauf. :d
 
ich hab irgendwo auch noch so nen Stück von silbernem Gewebeschlauch (afaik 13/10), der sieht gut aus, ist aber sch... zu verarbeiten, weil der an den Enden ausfranst :fresse:


Den könnte ich eigentlich mal jemandem ins Paket mit eintüten, der demnext eh noch was von mir bekommt :wink: Marcel

Yup, das kannste gerne tun! ;) Special THX! :wink:
 
Soviele wie die maximale Strombegrenzung zulässt. Hängt auch von der Stromaufnahme des Lüfters ab.
 
Neun sind Sicher kein Problem...

Kleines Rechenbeispiel:
Dein NT stellt auf einer 12V-Schiene maximal 18A bereit.
Ein Noiseblocker XL1 genemigt sich maximal 0,27A.

18/0,27=66,666

Dh, wenn an der 12V-Schiene nichts anderes angeschlossen ist, könntest du 66 XL1 betreiben. :fresse:
 
Ein XL2 braucht ca 0,15A unter Vollast. Nur beim Anlaufen brauch der XL2 ca 0,19A. ;)
 
Mag sein, ich bin von den Daten auf der AT-Site ausgegangen...

Bei 0,19A wären es 94 Stück. :d
 
Es war aber gefragt, wieviele an EINEN Molex Stecker gehen.... und der ist afair mit 6A belastbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh