Und zusätzliches Montagematerial (soweit ich weis).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau, deswegen ist Parallel auch eigentlich totaler Quatsch und wenn 2 Pumpen dann in Reihe und dann auch direkt hintereinander, damit das Wasser möglichst stark beschleunigt wird (so hab ich das jedenfalls immer verstanden und die ganzen Dualdeckel zielen auch genau darauf zurück)
das problem bei seriell ist nicht der trocken lauf sondern der druckaufschlag auf die andere pumpeWär serieller Betrieb nicht das nonplusultra, wennn man das Sys mit ner T-Line befüllt und keinen AGB mehr hat?
Dann hats gar kein Luft mehr drin und es kommt auch nicht mehr auf die Pumpe drauf an?
Dann kann nämlich nich die stärkere zu viel Wasser saugen und die schwächre zu wenig liefern, so dass die stärkere trocken läuft. Also könnte man ohne Luft im Sys ne extrem schwache und ne extrem starke reintheoretisch zusammen tun??
welchen lochabstand meinste da? den vom kühler oder den vom board?kann mir wer sagen ob der kühler auf ein gigabyte ep45ds3 passt?
Alphacool Chipset Kühler 2-Loch, G1/4", inkl. Halterung, Lochabstand diagonal ca. 54-55mm
hi
wo ist der unterschie zwischen Noiseblocker BlackSilent XL2 Rev. 2.0 und Rev. 3.0?
das problem bei seriell ist nicht der trocken lauf sondern der druckaufschlag auf die andere pumpe
welchen lochabstand meinste da? den vom kühler oder den vom board?
und welchen lochabstand hat das board?lochabstand vom kühler
ja, ist es wohl.http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7530_Fluid-XP--Nano-Fluid-Clear-944ml--32oz-.html ist das das was ich denke?wo rauf wir so lange gewartet haben?
jep, hab die mal eben zusammengebrödeltwhuzabi schrieb:gibbt es ne zeichnung um für nen quadradiator nen ausschnitt zu machen ?!