WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar aber die muss ich ja wieder aus überseeee bestellen. und du weisst ja als schweizer was der versand von dort nach uns kost :(

ja ist schon schweineteuer... ppc ist echt krank, vor allem bei kleinteilen! :kotz:

oder einfach ganz liebe lechuck nach ner monsta version seiner wakü-boxen fragen, würde auch vom stil gut zum a77 passen :d und gerade gross genug sein.

PS: ok, überreden triffts eher.

überreden trifft wirklich eher zu, aber die idee ist sicherlich nicht schlecht! ein double mora monster wakü case im lian li stil!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss nochmal kurz auf eine frühere Anfrage von mir zurückkommen:

Vor einiger Zeit habe ich mir einen HK 3.0 LT S775 mit Backplate S775 gekauft, aber nie eingebaut. Jetzt plane ich den Umstieg auf S1366 (Gigabyte EX58-Extreme) und möchte diesen Kühler verwenden.

Brauche ich nun:

1. eine spezielle Halterung für S1366?
2. eine spezielle Backplate für S1366?

Diese hier habe ich bereits: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3879_Watercool-Backplate-LGA-775-M4.html

Diese hier ist speziell für S1366: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5138_Watercool-Backplate-LGA-1oe-M4.html

Nur: Der "Beipackzettel" spricht von Montage auf "Sockel 775/1366", das klingt so, als ob die beiden kompatibel wären? Auch auf den Bildern im Shop kann ich keine Unterschiede erkennen, außer das bei S775 noch die Isolationsplatte dabei ist.

1.ja
2.ja

beides bekommste direkt bei watercool und die sind nicht kompatibel (die so1366 ist wesentlich größer)

dazu sei aber gesagt das einige 1366 boards beide montagemöglichkeit bieten. also es gibt einige mit 775 bohrungen + 1366 bohrungen. also erstmal beim mobo schlau machen bevor man unnötig kauft ;)

Gut, dann werde ich im Gigabyte-Sammelthread mal fragen. Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Bei watercool gibts ein Umrüstkit auf Sockel 1366 für 13,95 und eine Backplate für 5,95. Brauche ich beides oder reicht der Kit?

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein Update:

Jemand Verbesserungsvorschläge bzgl. der Schlauchverlegung?

- Pumpenverschlauchung und Mosfet oben fehlen noch
- Radi muss noch gespült werden
- Aquaero ist beim umlöten
- NT-Kabel fehlen noch

Zuletzt bearbeitet:
also was mir spontan auffällt:
winkel am agb weg.

ist der radi immer noch mit den anschlüssen nach vorne montiert?

ich hab hinter dem Single XSPC ne Laing und da kommt nix mit Luft an, die Technik die XSPC da verbaut ist wirklich gut :)

EDIT: ich seh grad, das Teil kommt ja direkt auf die Laing, das wäre ja was Neues, hab ich jedenfalls noch nie in der Art gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
hat das Teil schon jemand getestet? schaut ja fast wie ein klon vom x-changer aus

hat das Teil schon jemand getestet? schaut ja fast wie ein klon vom x-changer aus

das ist ja unfassbar, ich glaub ich kauf da echt nie wieder irgendwas!!!!!!!!
die Entlüftungsschraube ist ja schon sehr verdächtig, aber den auch noch G-CHANGER zu nennen ist ja wohl :motz:

:d da hast du wohl recht! :p

siehste, von der Seite hatte ich es noch garnicht betrachtet :fresse:

Wem sollte das auch sonst auffallen :d ;)
Dann sollte ich lieber mit dem Schlauch nen Looping machen? :fresse:

Oder was hättest du für eine Idee? Ja, der Radi wird nach dem Spülen wieder mit den Anschlüssen nach vorn eingebaut :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fällt mir ja noch was Anderes ein :d Aber ich habe mich schon gesteigert, von 14 auf ZWEI!! Winkel :d

Vielleicht auch eher 1 1/2, wegen dem 45° BP...:wink:
Danke erstmal

Zuletzt bearbeitet:
@xTFC360x
BP-Winkel zählen doch garnicht, die haben nen groß genugen Durchmesser. :shot:
Ich würds so lassen. Schaut gut aus!

hat hier jemand noch einen Koolance Kühler für die 280gtx wäre der VID 428 um exakt zu sein. Falls jemand seinen verkaufen möchte bitte PN

Falls jemand noch eine Halterung und eine Backplate für Sockel 1366 für den Heatkiller 3 übrig hat, darf er sich gern bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh