Joa bin eh gerade am Rechnen, da ich eigentlich nur eine 5870 wollte und mein Update vollbracht wäre für min. 1 Jahr nix mehr ausgeben^^
Allerdings habe ich ein Gehäuse entdeckt, Corsair Obsidian 800D und das alleine wären wieder 200€...
Argh und dann noch eine WaKü als Anfänger ob das gut geht, da ich schon öfters eine wollte, aber immer gekneift habe da ich es einfach nicht selber einbauen will und davon immer abgeschreckt bin zusätzlich die laufenden Kosten/Wartungen machen eine WaKü kostspielig im Gegensatz zu den Luftkühlungen..
Allerdings bin ich OCer, dazu ein Freund von "leise" besonders im IDLE will ich nix hören vom PC^^
Weshalb eine WaKü sicher eine Option wäre aber nun den Wasserman eine Frage:
Aquatuning Germany und Austria weshalb gibts hier solche Unterschiede, Austria fehlen ganze Kategorieren wie das der Gehäuse o_0
Da ich Österreicher bin und wen wäre es mir am liebsten wen Sie später am besten so schnell wie möglich dieses Gehäuse ins Sortiment geben, da Sie ja auch Umbauten vornehmen und Bohrungen für AGB/Pumpe übernehmen korrekt ?
Da das Gehäuse ja für WaKü erschaffen wurde, Corsair Obsidian 800D zumindest wäre es eine Beleidigung das als LuKü zu benutzen laut madz`e^^
Also wen das klappen könnte bei einem guten Preis, Umbauten da ich schon sehr knapp kalkuliere, könnten wir ins Geschäft kommen
mfg
-WATC-