WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt Leute, bitte kurz ne Antwort auf meine Frage.... hier nochmal die Platte um die es geht auf nem anderen Board: KLICK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, mach ich.
Noch ne kleine OT-Frage: Wenn ich mein Corsair-Netzteil umtauschen möchte, was gehört alles in den Karton? Nur das NT? Modulare Kabelstücke? Zubehör generell? Finde keine Informationen auf der Corsair-Seite....
 
was meinst mit umtauschen? gegen das selbe modell? dann reicht es in den meisten fällen wenn nur das gerät selbst eingeschickt wird. wenn es ne reklamation und umtausch auf ein anderes modell ist dann muss alles mit.
 
da hier sicherlich viele ein Lian Li Tower oder zumindest nen ALu tower habe wollt ich mal fragen wie ihr den pflegt

oberflächen reiniger (zb von Kontakt Chemie)
oder einfach WD40 :hmm:

hab ne menge fingerabdrücke drauf :(
 
Leute, ein Kunde von mir wünscht WaKü für eine nvidia GTS 250 Grafikkarte. Ich kenne mich bei der low-end Hardware leider gar net aus. Hat diese Karte zufälligerweise das selbe Design wie eines der anderen Modelle? Oder sollte man da einfach einen GPU-only und ein paar Passivkühler draufklatschen?
 
soweit ich weis hat die gts250 je nach hersteller ein eigendes layout. sie war mal ne 9800gt/gtx wenn ich mich ned irre manche haben dieses layout und manche nen eigendes :/
 
würd ich fast vorschlagen. aber auf den lochabstand achten. x1nghui hatte mal mit luft experimentiert auf der karte und die hat nen seltsamen lochabstand hehe. genaues weis ich auch ned da ich solch ein karte ned besitz kann nur sagen was er für probs mit seinem kühler hatte.
 
das p35 ds4 is nen gigabyte board da wird nicht das zubehör für asus passen

aber das hier könnte passen LINK

oder du stellst es einzeln zusammen
 
wird nicht passen. und sonst hat AT von EK nur deinen SB kühler. also anderer hersteller oder anderes board ;)
 
Alphacool Smart Motion Universalkühler dürfte passen :)
 
jo, da fehlt sowas smartes noch :)
 
hi leute
hab heut mein aquaero vf display mal zum testen angeschlossen
hab mir ne rote displayfolie dazubestellt und gleich montiert muss leider feststellen das die farbe jetzt orange ist
jetzt meine frage hab ich die falsche folie bekommen oder muss man da noch was einstellen

PS:die vfd variante ist ja so grünlich mit schwarzen hintergrund ist das richtig
 
Einfach bei ebay für ca 1,30€ eine oder mehrere rote Folien bestellen und dann die Farbe selsbt bestimmen. ;)
 
nja muss mal kucken wird sich schon was finden für des board wenn jemand a gutes set für des board abzugeben hat gern anbieten^^
 
Hi Leute!

Mal wieder ein paar Fragen:

1. Hat die Schlauchlänge direkten Einfluss auf den Durchfluss? Ich meine, merkt man 1m mehr oder weniger im System? (10mm)

2. Ist ein Durchfluss von 53L/h mit einer Aquastream XT Ultra in Ordnung oder gibt es offensichtlich eine grobe Fehlplanung im System? TFC 3x120 + 1x120 Radis, Heatkiller 3 LT und ein AC Durchflusssensor. Relativ viel Schlauch.

Danke!
 
Zu 1: so viel Schlauch, dass sich das in Deinem Case auswirkt, kriegst Du da kaum drin verbaut

Zu 2: Wieviel Hz macht die Pumpe im Automodus? Erscheint mir sehr wenig für den Kreislauf. Könnte Dein LT verstopft sein? DFM korrekt eingestellt mit 169 Impulsen/Liter?
 
1m mehr oder weniger bemerkt man beim Durchfluss nicht.
Mit welcher Frequenz läuft die Aquastream? Hast du den richtigen imp/l Wert eingetragen?
 
Ich habe mal eine Wakü-Anfängerfrage !
Ich habe einen 3fach 120er Radiator und 2x 140er, wie bindet man die am Besten in den Kreislauf ein, in Reihe oder ist das Egal und ich schalte die nach belieben dazwischen ?
Pumpe ist eine Aquastream XT Ultra; gekühlt wird das i7-System aus der Signatur.
Es sind Kühler auf dem GB UD5 und der ATI 5870 von EK verbaut.
Für einen Tip von den Profie´s im Forum wäre ich dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh